Suchen Menü

Homöopathie Buch Tip gesucht !!!

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich jetzt gern an die Homöopathie ranwagen und suche dafür ein gutes Buch für Kinder und Erwachsenen.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Sabine
Bisherige Antworten

GU Stumpf

Im GU Verlag von Werner Stumpf gibt es das Buch Homöopathie. Dort ist fast alles drin, von Kinderkrankheiten bis zu unseren Wehwehchen.

Endres Homöopathie für Kinder

Hallo Sabine,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Buch vom Endres gemacht. Sehr übersichtlich aufgebaut, kein Schnickschnack, klar formuliert.
Matzes Patin hat den großen Endres und ist auch sehr zufrieden damit. Der ist halt für die ganze Familie. Unser KiÄ macht auch viel mit Homöopathie und hat bisher meine Mittelwahl laut Endres fast immer "abgesegnet".
LG
Katrin

Re: Endres Homöopathie für Kinder

Die Enders Bücher habe ich auch, hab eins aber verkauft, da er die Krankheiten so seltsam beschreibt. Wer will sich selbst denn schon gerne als "dicken Menschen mit üblen stinkenden Schweiß, fauligem Mundgeruch, etc." beschrieben wissen :-) Meine Homöopathin ist sehr begeistert von Enders, ich fand seine Wortwahl immer etwas seltsam und war ganz begeistert, als ich den Stumpf fand. Aber ich guck auch immer wieder in den Enders, weil fachlich ist der bestimmt sehr gut.
Viel Erfolg weiterhin bei der Homöopathie
Räubermama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen