Suchen Menü

Holzzug batteriebetrieben? posting vor Tagen

Hallo,
hier gabs vor ein paar Tagen ein posting zu Weihnachtsgeschenken. Leider klappt das zurückblättern nicht bei mir. Irgendwer schrieb dann das sein Kind einen batteriebetriebenen Holzzug bekommt. Jetzt will ich wissen von welcher Firma der Zug ist. Denn ich hab noch nie von sowas gehört und ich brauch ein Geschenk für mein Patenkind.
DANKE,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Holzzug batteriebetrieben? posting vor Tagen

hallo Tanja, das Posting hab ich zwar auch nicht gelesen, aber ich habe für Patrick so einen Zug gekauft, die gibts von Brio (die etwas teurere Ausführung) oder von Eichhorn, etwas billiger, mit Geräuschen usw. für die Holzschienen-Bahn. LG Cindy

@Tanja

Ich hatte im gelben Forum geschr. dass ich Luca so einen gekauft habe. Musst mal bei Walz-kidzz, mit dem üblichen davor und dahinter, gucken. Kann dir aber nicht sagen von welcher Firma. Habe ihn nämlich schon versteckt :-)
LG Kerstin + Luca Leon

Re: @Tanja

Hallo Kerstin,
danke erstmal. Jetzt hab ich bei walz-kidzz ewig gesucht, aber einen Holzzug hab ich dort nicht gefunden. Unter was muß ich denn suchen? Oder vielleicht magst Du den direkten Link im gelben einstellen? DAS WÄR SUPEROBERLIEB!!!!
DANKEEEE
Tanja

Re: Holzzug batteriebetrieben? posting vor Tagen

Hallo Tanja,
wir kaufen auch noch für Julian einen Zug mit batteriebetriebener Lok. Und zwar von BRIO "Friends". Gibt´s öfter mal günstig bei Ebay als Neu & OVP. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen