Suchen Menü

Holzrassel

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Holzrassel. Und zwar soll sie ganz einfach sein. Nicht bunt, auch nicht mit Glöckchen o.ä. Einfach nur ein runder Holzstab mit rundherum kleinen Holzkügelchen. Ich hoffe, jemand hat jetzt verstanden, was ich meine *g* Ich habe schon bei Selecta nachgesehen und auch bei Haba. Die haben sowas nicht. Wer weiss, wo ich die herbekomme? LG Karine
Bisherige Antworten

ich hätte eine neue Rassel---->

die is ne kleiner Kreis mit kügelchen aussenrum...
möchte du sie uns abkaufen???
LG, sternschnuppe

ohoh so ein schlechtes Deutsch...

möchtest du sie haben?

Re: ohoh so ein schlechtes Deutsch...

Wie sieht sie denn genau aus?

alsooooooooo

sie sieht folgendermaßen aus:
es ist ein kleiner naturholzring und aussenrum sind lauter kleine bunte holzkugeln, is echt klasse, aber schnüppchen hat soooooooooo viel spielzeug...
wenn es nich eilt können wir dir nächste woche mittwoch n bildchen mailen....
wäre das ok??
liebe grüße, sternschnuppe

Re: alsooooooooo

Ja, klar! Das wäre super...Es eilt auch nicht wirklich. Nur, Julian hat in der krankengymnastikschen Praxis soeine Rassel gesehen, und hat sich total in sie verliebt. Wenn er sie einmal in der Hand hat, dann lässt er sie nicht mehr los. Ich muss sie ihm dann abnehmen, und er weint dann :O( LG Karine

hoffe so, es is die richtige;O)))daumenDrück!

bis mittwoch, bräuchte aber deine emailaddy;O)
mailste mir über meine seite?
sternschnuppe_1999

Ja, ich hoffe es auch....

Ich suche ja schon ein paar Tage. Deine Seite? Meinst du über´s Profil? LG Karine

ja profil...guts nächtle

Ist sie farbig?

Oder Naturholz? Ich würde sie gerne abkaufen. Allerdings würde ich gerne wissen, wie sie genau aussieht. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen