Suchen Menü

Hoho, heute bin ich ja mal die erste! *freu?*

Hallo Kuglis,
aber ich bin ja auch schon seit kurz vor 5 wach und seit 6 dann aufgestanden!
Habe dann einen Kuchen gebacken, den ich auch gleich noch fertig machen muß. Meine Ellis kommen nämlich heute zum Kaffee *ganzdollfreu*!
Sonst bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kombi-KiWa mit langer Rückenlehne. Hoffe nur, das der Big Foot Air von Neckermann bald kommt und ich meine Online-Kosten nicht zu hoch treibe! Den Zekiwa werde ich zu 98% nämlich zurückschicken!
So, dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag! Heute soll nämlich ganz doll die Sonne scheinen! *freu*!
LG MASINE 29.SSW (ET-80 - *hihi* - in 80 Tagen auf die Welt - *hihi*)
Bisherige Antworten

Re: Hoho, heute bin ich ja mal die erste! *freu?*

Hallo Masine,
also, ich glaube heute Morgen war ich die erste :-( Mein Baby hat um 4 Uhr morgen mit Sport angefangen... bin ich wach geworden... um 5 hat noch ganz fröhlich gestrampelt, dann ist auch mein Mann wach geworden. Er hat seine Hand auf dem Bauch gelegt, dann war Ruhe für 5 Minuten (schon gehofft dass ich wieder schlafen kann), dann hat das Baby so ein Salto in meinem Bauch gemacht dass mein ganzer Bauch von links nach rechts gewandert hat... Also, bin ich aufgestanden, mein Mann auch und wir haben Fern geguckt im Wohnzimmer... endlich gegen halb 7 war wieder Ruhe, also ich habe auch von 7 bis 8 Uhr geschlafen... :-( Ich muss mich heute mal sehr ernst mit meinem kleinen Untermieter unterhalten :-) Ich hoffe dann wird es bis um 6-7 Uhr schlafen :-) und ich auch...
Viel erfolg bei der Suche!
LG Claudia (24+3)

Re: Hoho, heute bin ich ja mal die erste! *freu?*

Ich glaub ich kann heute auch mit dieser unmenschlichen Zeit mithalten.
Saß schon seit 6:00 vor dem PC und wußte nicht so recht was ich machen sollte *langweil*
Naja und hier im Forum war auch nix los...
meine Männer haben bis 11:00 geschlafen *unverschämtheit*
So langsam fühle ich mich echt unwohl Nachts...kann gar nicht mehr richtig schlafen und alles ist so unbequem.
Naja, was solls...
einen schönen Sonntag noch!
LG mz (ET-73) *LOOOL*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen