Suchen Menü

Hoher Blutdruck: Krankgeschrieben (lang)

salut ihr lieben,
ich bin immer noch ganz verdattert. bin wie angekündigt zu meinem hausarzt, der auch internist ist. entgegen meiner befürchtung hat er mich durchaus ernst genommen. er hat blutdruck gemessen und ich wäre fast von der liege gefallen: 150/80. hatte zu beginn der SS immer 110/60, in der 14. woche 120/80 (also mein normaler blutdruck) und jetzt das am ende der 16. woche! er hat dann auch noch mein herz abgehört, das war aber wohl unauffällig. er will nun einfach, dass ich mich schone und reichlich knoblauch und zitrone futtere. klingt doch klasse, wird sich mein partner so richtig freuen ;-)
ja, uind er hat mich gleich bis ende nächster woche aus dem verkehr gezogen.
ich werde nachher zur arbeit fahren, meine angelegenheiten soweit klären, dass nichts völlig schlimm anbrennt und die krankmeldung abgeben. so komme ich dann wohl doch noch zu der zweifelhaften gelgenheit, mir die rtl-baby-soap anzuschauen *gg*
werde morgen meine FÄ anrufen und sie fragen, ob sie mich dann doch noch sehen will, aber mal schauen, er schien das schon im griff zu haben. ach ja: nasentropfen soll ich mir nun doch abgewöhnen, da das adrenalin darin auch den blutdruck nach oben begünstigen kann. werd jetzt also endlich euren rat befolgen und mit meersalzspray experimentieren (nase quillt durch SS immer wieder zu).
vielen dank für eure schnellen reaktionen heute morgen, das war super lieb!
LG gonschi
15+6 (morgen im 5. monat!!)
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hallo Gonschi!
Na dann wünsche ich dir gute Besserung. Erhole dich schön und "zieh" dir die RTL-Soap über Babys rein.
Liebe Grüße - Solli - 27. SSW

Re: Gute Besserung!

jooo, jetzt mache ich einen kurzen schlußspurt durchs büro 2 stunden sachen ordnen und dacnn mutiere ich zum couchpotato *gg*
LG & danke!!
gonschi

Re: könnte ein Hinweis auf Gestose sein o.T

Re: könnte ein Hinweis auf Gestose sein o.T

Dazu ist der zweite Wert aber zu niedrig.