Suchen Menü

Hoffe ihr habt alle...

das Weihnachtsfest gut überstanden.Bei uns war es Streß...mein Schwiegerpapa hat doch am 24. Geburtstag und da ist am 25.immer "Feierstunde"...:-((( full house und Vivien war megaunruhig und ist total schlecht eingeschlafen abends zu Hause.Aber es war ja nicht einzusehen, dass es zu viel ist für sie, wenn sie ständig jemand andres nehmen will und so....FURCHTBAR. gestern waren wir dann -Gott sei Dank- bei meinen Eltern. Mein Mann war allerdings leider arbeiten...und das war schön.Meine Mama ist mit der Kleinen spazieren gegangen und ich konnte mal faulenzen....:-))))) So und nun läuft wieder alles im gewohnten Trott...ist aber auch ganz schon so, finde ich.Am schönsten war es, als Vivien den Weihnachtsbaum betrachtet hat *staunstaunstaun*...LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Hoffe ihr habt alle...

hi conny,
wünsche "frohe nach-weihnachten"!
für felix war es auch der stress pur. jeder wollte ihn rumknuddeln und ausserdem hat lukas eine rennbahn bekommen und die ist ja mega spannend. also kurz und gut, ich hatte über weihnachten ein total überfordertes baby.
aber sonst war es recht nett und ruhig. nutze jetzt die paar tage um hier klar-schiff zu machen, damit es am 31. wieder rund gehen kann*grins*
lg daniela mit knatsche-felix

Re: Hoffe ihr habt alle...

na da war es ja auch suuuuuuuuper bei euch...mein Großer hat übrigens ein MIKROSKOP bekommen und nun wird ALLES peinlich genau untersucht, bevor wir irgendwas essen oder trinken dürfen. Sein Berufswunsch ist nun "Wissenschaftler".hab ihm gesagt, dass ich das toll finde und er da aber immer schön fleißig lernen muß in der Schule...*g* pädagogischer Schachzug hoffe es hält laaaange an!!!LG Conny

was man in diesem alter lange nennt*grins* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen