Suchen Menü

Hodenhochstand ! Kennt sich da jemand aus???????

Hallo,
heute waren wir bei der U6. Alles super o.k., Patrik hat alles gemacht was er machen sollte...., allerdings hat uns die Ärztin wieder auf sein Hodenhochstand hingewiesen. Sein linker Hoden befinet sich immer noch in der Leiste. Sie meinte, dass das operativ korrigert werden soll, da bei der Höhe keine Hormone Erfolg versprechen. Ich bin total traurig, da der Eingriff unter Vollnarkose gemacht werden soll. Ist noch jemand unter uns, deren Sohn unter Hodenhochstand leidet? Liebe Grüße, Li
Bisherige Antworten

Re: Hodenhochstand ! Kennt sich da jemand aus???????

Eric hat es zwar nicht, aber mein Mann hatte es und ist deswegen auch zeugungsunfähig. Allerdings wurde es bei ihm erst mit 6 Jahren operiert. Also so schwer wie es fällt, ich würd es auf jeden Fall machen lassen.
LG Mond + Eric

Re: Hodenhochstand ! Kennt sich da jemand aus???????

Hallo Li,
mein Mann hatte einen Hodenhochstand. Er wurde erst mit 4 Jahren operiert, weil sie das da erst festgestellt haben. Aber: Er kann Babys machen und soweit ich feststellen kann, alles in Ordnung.
Damals haben sie ihm sogar in dem Zusammenhang Hormone gegeben. Jetzt sagt er immer, sein Haarausfall und die männliche Brustbehaarung kommt daher:-)))
Alles Gute für deinen kleinen Patrik!
Viele Grüsse,
Sandra (+ Noah, mit hängenden Hoden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen