Hodenhochstand ! Kennt sich da jemand aus???????
heute waren wir bei der U6. Alles super o.k., Patrik hat alles gemacht was er machen sollte...., allerdings hat uns die Ärztin wieder auf sein Hodenhochstand hingewiesen. Sein linker Hoden befinet sich immer noch in der Leiste. Sie meinte, dass das operativ korrigert werden soll, da bei der Höhe keine Hormone Erfolg versprechen. Ich bin total traurig, da der Eingriff unter Vollnarkose gemacht werden soll. Ist noch jemand unter uns, deren Sohn unter Hodenhochstand leidet? Liebe Grüße, Li
Re: Hodenhochstand ! Kennt sich da jemand aus???????
LG Mond + Eric
Re: Hodenhochstand ! Kennt sich da jemand aus???????
mein Mann hatte einen Hodenhochstand. Er wurde erst mit 4 Jahren operiert, weil sie das da erst festgestellt haben. Aber: Er kann Babys machen und soweit ich feststellen kann, alles in Ordnung.
Damals haben sie ihm sogar in dem Zusammenhang Hormone gegeben. Jetzt sagt er immer, sein Haarausfall und die männliche Brustbehaarung kommt daher:-)))
Alles Gute für deinen kleinen Patrik!
Viele Grüsse,
Sandra (+ Noah, mit hängenden Hoden)
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen