Suchen Menü

Hochzeitsbilder und Neues von Lorenz im Profil

Hallo Mädels,
ich war heute ganz fleißig und haben endlich mal Hochzeitsbilder eingescannt. Wer schauen mag. Außerdem gibt es neue Fotos von Lorenz zu bewundern.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Sooooooooo schöne Fotos....

Silke! WOWWWWWWW.. das Kleid sieht ja auch Klasse aus! *auchnochmalheiratenwill*... He und Lorenz ist ja auch schon so ein Großer! Menno... wo ist diezeit nur hin? LG Conny

Re: Hochzeitsbilder und Neues von Lorenz im Profil

Hallo Silke,
ich kann mich Conny nur anschließen. Sind wunderbare Bilder geworden. Heiraten bei diesem schönen Wetter - so ein Glück. Und der Brautstrauß *träum*... ich will auch nochmal heiraten....... aber den gleichen Mann versteht sich :-).
Liebe Grüße
Anne

Re: Hochzeitsbilder und Neues von Lorenz im Profil

Wunderschönespitzenklasseganzgenialeeinzigartige FOOOTOOOOSSS!!
Boah, echt, ne süße Familie seit ihr!
Schon was von Petra gehört?
LG
Tanja

Re: @Tanja: schau mal weiter unten o.T LG ->

na endlich....

aber das hat sich ja gelohnt....sooo viele schöne bilder.
aber ich würde keine nacktkinderfotos ins netz stellen.
vielleicht bin ich da aber auch zu ängstlich.
lg uta die nicht weiß was ein ringstraus ist. grübel

Re: na endlich....

Hallo Uta,
mit den Nacktkinderbildern hast Du irgendwie schon recht. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Hmm. Man weiß ja eigentlich nie wer sich auf de Seiten so rumteibt.
Der Ringstrauß ist übrigends ein Strauß gewesen an dem die Ringe für die Trauung befestigt waren. Das innerste einer Sonnenblume. Anstelle eines Kissens. Frag aber nicht wie wir gebastelt haben um die Ringe wieder abzubekommen. Die Floristin hatte Doppelknoten gemacht damit sie nicht gleich abfallen. :-)
Liebe Grüße Silke

schööööön..

jetzt war gerade meine Mama hier, für die letzte Anprobe meines Hochzeitskleides, und jetzt sehe ich Deine Fotos. Schöööön! Und langsam bin ich aufgeregt ;-). LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen