Suchen Menü

Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hallo Mädels,
ich suche nach schönen Trausträußen als Vorlage für die
Floristin. Im www bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Aber hier haben ja einige Hochzeitsbilder im Profil. Ich
würde so gerne mal schauen. Also schnell Finger heben.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hallo Silke,
mein Strauß ist im Profil und ich fand ihn sooo schön!!!!!
LG
Anke

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

ps. die aprikotfarbenen röllchen die da runterhängen waren gerollte rosenblüten, hach werd ganz sentimental.
lg
anke

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

hallo silke,
meinen kann man auch sehen.
die efeuranke ist fast bis zum boden gegangen. da ich nur 1.60 gross bin, wollt ich gern so einen langen weil das eben streckt....
lg.uta

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hallo Silke,
ein Bild vom Brautstrauß hab ich nicht. Nur eines von uns. Falls du es trotzdem sehen magst:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-49667.html
Winke
Sam

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Achja,
ich wollte unbedingt rote Rosen mit Schleierkraut. Ich finde den Kontrast zwischen weiß und rot so unschlagbar schön.
Außerdem hatte meine Mutter auch so einen Strauß.
Winke
Sam

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hallo Silke,
hab ein Bild im Profil, der Strauß war mit blauen Rosen und weisen Orchideen. Wenn Du den genauer sehen willst, dann kann ich ein Bild einscannen und Dir schicken. Ich fand den Strauß sehr schön.
LG Marion

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hi Silke, ich hab mal für Dich meinen Brautstrauß ins Profil gesetzt. Viel Spaß beim Aussuchen, Hochzeitsvorbereitungen sind ja sooo schön! LG Sandra

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hallo Silke,
ich habe ein Bild von meinem Brautstrauß in mein Profil gestellt (ganz unten). Es kommt leider etwas dunkel und unscharf rüber, aber das wesentliche kann man sicher erkennen. Wir hatten bei der Hochzeit alles in den Farben weiß/apricot und den Brautstrauß wollte ich unbedingt etwas länger und fließend (in Wasserfallform) gebunden. Es war wirklich ein sehr schöner Strauß. Alle Gute für Euch, Bluete mit Celine

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

Hallo Silke,
wir haben unsere Hochzeitsbilder auf unserer Homepage (Link im Profil). Unter "Bilder" findest Du dann die Bilder der Hochzeit. Hoffentlich kannst Du den Strauß gut erkennen, wenn nicht, gib ein Zeichen, dann kann ich dir noch ein Bild einscannen.
Ich hatte einen Wasserfallstrauß (ich glaub so nennt man den). Er hat mir suuuupergut gefallen :-)))).
LG
Anne

Re: Hochzeitsbilder gesucht - her mit Euren Profilen!

hallo silke,
ich habe bilder vom strauß bei der standesamtlichen sowie kirchlichen trauung im profil. auf unserer hp kannst du sie vielleicht noch ein bischen besser sehen. adresse auch im profil.
lg simone und lenny aufm arm (der zum hochzeitstag noch quark im schaufenster war)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen