Suchen Menü

Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

Hallo,
so langsam frage ich mich, ob ich das schaffe??? Bin kugelrund und meistens müde und habe schwere Beine(Wasser). Sowieso viel Stress mit Job, 9-jährigem Sohn(hat heute Geburtstag und alle Kids sind mit dem Papa im Kino.....Ruhe *freu*) und natürlich den Vorbereitungen. Da die Hochzeit sehr kurzfristig geplant ist, haben wir jedes Wochenende Rennerei, von Stadt zu Stadt.... shoppen. Schuhe laufe ich schon ein und das Kleid wird nächsten Dienstag von der Schneiderin abgesteckt. Es ist viel zu groß bestellt und wird dann kleiner gemacht. Hoffentlich passt es dann noch! *g* Habe in den letzten 6 Wochen nicht zugenommen aber seit ein paar Tagen Heißhunger. Macht sich ja gleich auf der Waage bemerkbar. Ob das jetzt ein Wachstumsschub ist? Frage an alle Schwangeren, die geheiratet, bzw.einen aufregenden Tag hatten. Habt ihr Tipps für mich???
Muss um 6 Uhr schon aufstehen und dann Frisör, Kosmetikerin, heim, anziehen, Standesamt(:-)),Fotograf......
13 Uhr Restaurant- da werde ich mich hinsetzen, bedienen lassen und hoffentlich etwas zur Ruhe kommen.Mein Zukünftiger:-) will, da Flitterwochen erstmal ausfallen,am Abend ausgehen.Meine Freundin ermahnt mich schon die ganze Zeit, dass alles zu viel ist, nicht nur für mich, eben auch für das Kleine. Sagt, dass ich keine Frühgeburt riskieren soll...
Bitte ermuntert mich....Baby und ich werden den Schönsten Tag schon gut hinter uns bringen*ggg*
Grüsse an alle, lasst es euch gutgehen...
...Newa 30 SS
Bisherige Antworten

Re: Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

...das mit dem Ausgehen könnt ihr ja noch "spontan" beschließen, oder? Muss ja nicht unbedingt mehr sein... ;-)
Ich werde übrigens auch im 8. Monat heiraten und fürchte mich auch davor, dann super-rund zu sein und möglicherweise sogar Wasser in den Armen und Beinen zu haben.
Oh, bitte nicht!!
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du trotz frühem aufstehen und so einen super-romantischen und schönen Tag haben wirst!!
(Heiratest du in weiß oder ist es ein "anderes" Kleid, dass du abstecken lässt??)
LG von Dee

Re: Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

Vielen Dank,
wann heiratest Du? Unser großer Tag ist am 11.Mai. Habe nach ewigem Suchen ein champagnerfarbenes Umstandsbrautkleid von Weise Festmoden gefunden. Kann man hinterher wunderbar abändern und jederzeit auf eine schicke Party oder so anziehen.
Ich wünsche Dir auch eine tolle Hochzeit
LG...Newa

Re: Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

Klasse Newa, ich heirate auch am 11. Mai. Das ist ja echt toll. Ich hab noch nix zum anziehen gefunden.
Liebe Gruesse
Petra

11.Mai :-)

Hallo Petra!
Jetzt sag bloss, Du bist auch 37? Und in welcher SSW bist Du? Heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich? Wir belassen es beim Standesamt und ich habe mich trotzdem für ein langes Kleid entschieden.
Viel Glück und viele Grüsse Newa

Re: Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

Hallo Newa,
da geht es mir ganz ähnlich, ich bin jetzt auch in der 30 SSW und heirate am 07.06.02. Das sind ca. 4 Wochen vor ET. Ich hatte auch ein bißchen Bedenken aber ich habe mir fest vorgenommen, mir keine Streß zu machen, wir wollen bei uns im Garten feiern und werden warscheinlich einen Partyservice beauftragen. Und außerdem bin ich dann Zuhause und kann mich zurückziehen, wenn es mir nicht gut geht. Mir geht es bis heute körperlich auch total gut, wenn alles so bleibt sehe ich auch kein Problem. Ich wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag und ein schöne Feier!
Sabine

Re: Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

Dankeschön, ich wünsche Dir auch eine tolle Hochzeit.
LG Newa

Re: Hochzeit in 16 Tagen!!! Im 8.Monat!

Hallo Newa, ich bin jetzt in der 31.Woche und werde wohl in der 34.Woche sein, wenn wir heiraten (Termin haben wir noch nicht, warten auf die letzten Papiere). Nur Standesamtlich, am Samstag werde ich versuchen mir was halbwegs festliches (bloß kein Kleid) zum Anziehen zu kaufen. Habe auch Wasser ohne Ende, bin abends zu nix mehr zu gebrauchen und fühle mich eher monströs denn schön. Wir werden nur Heiraten und dann mit der Familie Essen gehen, das wars. Alles andere kommt nächstes Jahr. Also Dein Programm für den Tag hört sich nicht zu stressig an. Mach halt so wie du Dich fühlst, dann wirds schon passen. Wegen einer möglichen Frühgeburt würde ich mir keinen Kopf machen. Ich kenne eingige Frauen die kurz vor dem ET noch einen Umzug mit allem was dazu gehört absolviert haben und das Baby kam pünktlich und gesund zur Welt.
Ich wünsche Dir eine richtig schöne Hochzeit und viiieeelll Glück!
Herzliche Grüße Suse

Danke, das wünsche ich Dir auch !! :-)

Muss mich leuíder für heute verabschieden. Die Geburtstagsgäste kommen. Bis bald

Hochzeit

Hallo Du :-)
Wir werden nächste Woche am Samstag kirchlich heiraten.. habe auch schon grossen Bammel vor diesem Tag...
Diesen Freitag werde ich zum Schneider gehen und mir mein Brautkleid ändern lassen.. habe es auch grösser gekauft..aber auch nicht blütenweiss sondern creme.
Werde an diesem Tag genauso wie Du früh aufstehen müssen und dann zum Friseur.. Fotograf und alles was so ansteht.
Um 14.00 Uhr ist dann die Trauung.... ich arbeite in einem Kindergarten und da werden sehr viele Gäste da sein ( viele bestimmt aus reiner Neugierde )
Habe mir vorgenommen, alles so gut wie es geht zu verteilen, aber Du wirst wissen,das ist garnicht so einfach...
Was mir nun eine grosse Hilfe sein wird, ist dass meine Freundin bei mir schläft und mich überall hin begleitet..
Wünsche Dir auf jedenfall einen schönen Tag...
Lieber Gruss
Martina
20SSW

Re: Hochzeit

Hallo Martina,
ihr heiratet also am 27.4.! Diesen Termin hatten wir auch zur Auswahl. Hat mir auch gefallen, weil Vollmond ist. Aber wir hätten lediglich um 9.30Uhr einen Standesamt Termin bekommen und das war mir wirklich zu früh.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück.
Liebe Grüße Newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen