Suchen Menü

Hochstuhl

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr Euch schon mal Gedanken über Hochstühle gemacht? Welcher ist am besten, warum ist er so gut, was kostet er und wo ist er zu bekommen? LG Miniwalküre
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl

Wir haben den Prima Pappa, super Teil!
Der läßt sich in der Höhe verstellen und man kann das Kind darin fast hinlegen. Er ist also nach hinten zu kipppen.
In meinem Profil ist ein Bild, kannst ja mal schauen.
Kostenpunkt liegt bei 129 Euro und bei Toys gibt es ihn für 99 Euro.
LG Mel

Kann mich Mel nur anschließen...

... Hallo,
haben auch den Prima Pappa (Bild ebenfalls im Profil). Julia LIEBT es darin zu sein und man kann ihn wirklich jetzt schon nutzen (Julia ist 5 Monate alt). Wir haben ihn bei mytoys bestellt. 99 Euro und mit Milupa-Gutschein für 89! Hier werden immer diese Treppenstühle (Tripp Trapp) so hochgelobt. Ich finde die für soo kleine Würmchen wirklich ungeeignet. Man kann sie nicht verstellen, die Rückenlehne ist extrem kurz und hart sind sie auch. Sicher sollen kleine Babys noch nicht "sitzen" aber für die 1. Beikostversuche bin ich doch sehr dankbar für den Prima Pappa. Julia liegt fast und ich hab beide Hände frei um ihre Neugierde aufs Essen einigermaßen im Griff zu haben ;-))
LG
Tanja

Auch ich schließe mich den beiden an, und ...

... habe ebendfalls ein Bild im Profil! *ggg*
Allerdings ist da das Tablett noch nicht mit dran!
Es stimmt, das man den von Stokke und die ähnlichen ewig nutzen kann, aber eben auch erst dann, wenn sie wirklich sitzen können. Und den Prima Pappa kann man jetzt schon nutzten - nur kurz, versteht sich!
LG Mona

Prima Pappa--->genial! LG Diana

Prima Pappa - auch unser Favorit

Wir haben auch den Prima Pappa auch von MyToys mit dem Milupa-Gutschein, also echt günstig. Und man kann ihn eben schon recht früh nutzen. Der Kleine sitzt beim Füttern drin oder aber auch mal, wenn wir am Tisch sitzen und essen und er unbedingt dabei sein will. Das ist gut möglich, weil man den Sitzen kippen kann, also liegt der Kleine mehr. Sicher soll er noch nicht sitzen, aber man lässt ihn ja nicht stundenlang da drin.
Was für unsere kleine Wohnung sehr praktisch ist: Man kann ihn recht klein zusammenklappen!!!
Also auch von dieser Seite ein großen Lob!
Übrigens kann man später auch das Tischchen abnehmen, sodass das Kind, wenn es älter ist, wie beim Tripp Trapp mit am Tisch sitzen kann. Finde ich auch praktisch!
LG, Maja

STOKKE TRIPP TRAPP !!!!!! LG ---->

Re: STOKKE TRIPP TRAPP !!!!!! LG ---->

Stocke Tripp Trapp. Kann man ewig benutzen und sieht gut aus und hat bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschlossen. LG Anett

Mamma von Chicco

Hallo Miniwalküre!
Ich habe mir den Prima Pappa nicht geholt, da ich da kein Design gefunden habe was mir gefällt. Darum haben wir den von Chicco. Der ist eigentlich genauso. Mit großem Tablett, die Neigung ist verstellbar (Leya setz ich jetzt schon zum Frühstück ohne schlechtes Gewissen rein), er ist höhenverstellbar, abwaschbar und chic ... ;-)
Gekostet hat er ... hüstelhüstel ... 129 Euro ... aber da den der Weihnachtsmann gebracht hat, ist das egal. Der hats ja, wie bezahlt der sonst die ganzen Geschenke ... ;-)
LG,
Nancy

Up`n down von Hauck

Hallo !
Wir wollten uns eigentlich den Prima Pappa kaufen, haben aber jetzt den " Up`n down "von Hauck.Kostet 121 EUR. Der Sitz ist in 4 Stufen verstellbar...so kann ich Lara (5 Mo.)ohne schlechtes Gewissen jetzt schon zum Füttern rein setzen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen