Hochstuhl für unterwegs.....????
Re: Hochstuhl für unterwegs.....????
also wir haben einen Tischsitz, der am Tisch zu befestigen ist, und wir sind sehr zufrieden damit. Es kann überhaupt nichts damit passieren. Er wird am Tisch festgemacht und hält bombensicher. Mit anderen Sitzen für unterwegs habe ich leider keine Erfahrung. LG Karine
...neeee... :-)
Also, once again:
Hallo Conny!
Hab keine Ahnung von diesen Reisedingern, aber dafür
WEISS ich, dass in 99% aLLER Restaurants, etc. Hochstühle
zu finden sind... Und wenn nicht, dann setz ich Amélie
einfach in den Kinderwagen :-) Da kann sie sehr gut essen.
Also, ich wüsste sooo viele Sachen, die man von dem Geld
sonst noch kaufen könne *ggg*
Grüsse Sylvie
Re: ...neeee... :-)
Aaaah sooo...na dann :-)
auch total verständlich. Ferienhaus...
hm, prima Sache! Würd ich mir auch son
Ding anschaffen. Ist ja auch gemütlicher,
als das Kind im Buggy sitzen zu haben :-)
Also ab nach Ebayland *ggg*
und schönen Urlaub :-)
Sylvie
Re: Hochstuhl...
Im Buggy hätte sie natürlich noch niedriger gesessen... Hmm, das geht dann wohl doch nicht mehr so gut!
LG
Nicole
wir nehmen jetzt auch immer den Buggy. Mit Maxi-Cosi war das ganz schön praktisch. Aber mit dem neuen Kindersitz geht das ja nicht mehr. Geht schon, ist nur so umständlich, das große Teil dann immer mitzuschleppen. *lol*
LG Simone
Jo Conny, wir haben so ein Teil und ich ...
Die Entscheidung viel auf so ein Ding, weil wir erstens oft bei meinen Eltern sind und die, aus diversen Gründen, keine Platz für solche ein Teil haben. Außerdem fand ich (wir) die Hochstühle die es in den Restaurants gibt, gelinde gesagt, zum kotzen. Da war was kaputt, da war was beschmiert, etc. pp.
Dann haben wir uns das Ding bei Babywalz bestellt. Ist zwar mit knapp 30 Euro relativ teuer - aber die Kids können es ja auch ziemlich lange nutzen.
Und Mika findet das Teil sooooooo super! :-)
Liebe Grüße
Mona, die im Türkei-Urlaub auch viel mit Buggy hantiert hat, und das nun wirklich nicht soooo prickelnd fand
Re: Jo Conny, wir haben so ein Teil und ich ...
Re: Jo Conny, wir haben so ein Teil und ich ...
Hab ich noch gar nicht reingeschaut!
Wie schaut denn das aus?
Unsers ist so rot, mit blauen Bügeln dran. Halt aus Babywalz. Was kostet denn das bei Jako-O?
LG Mona
Re: *g*
LG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen