Suchen Menü

Hochstuhl, aber welchen ? ?

Hallo ihr alle,
meine Überschrift sagt es ja schon.Ich suche einen Hochstuhl und bin noch etwas unschlüssig. Simon ist jetzt 4,5 Monate alt und jammert immer ,wenn er nicht mit am Eßtisch sitzten darf (er ist zwar noch nicht mit aber so gierig wie er zuschaut, dauert es nicht mehr lang). Zur Zeit halte ich ihn dann auf dem Schoß und dass ist unpraktisch da ich er mir oft das Besteck aus der Hand reißt und ich meiner Großen (2,5 Jahre) beim Essen schneiden noch helfen muß. Was für einen Hochstuhl gibt es den man 1. zusammen klappen kann und
2. der schon für so Kleine geeignet ist ??
LG Yvonne mit Eva(06/00) und Simon(08/02)
Bisherige Antworten

Prima Pappa von PegPerego ...

... den kannst du in Schlafposition bringen, dann ist er jetzt schon ungefähr so, wie in der Babyschale!
Und zusammenklappen kannste den auch!
Mußt du mal schauen, obs den bei mytoys noch für 99 Euro gibt!
LG Mona
PS: Bild von Mika im Prima Pappa im Profil (vorne kann noch ein Tablett angesteckt werden)

schliesse mich masine an...

wir haben auch Bilder im Profil davon :-)
LG Mel

Wir auch-tolles Teil!!

Re: Hochstuhl, aber welchen ? ?

Hallo,
sehr beliebt und von Stiftung Warentest empfohlen ist ja der Stokke Tripp Trapp. Ist glaube ich aber erst ab 6 Monate..
Ich persoenlich hab einen geschenkten Noname, kann dir da leider nicht weiterhelfen mit persoenlichen Erfahrungen.
Gruss
Berit

Stokke Tripp Trapp

habe ich bei drei kindern erlebt, taugt ab wenn sie sitzen können bis sie in die schule kommen und ist auch bei allen drei stokke-kindern die ich kenne sehr hoch im kurs.
mischung aus normales design und kindgerecht finde ich ganz gut.
LG gonschi

Prima Pappa -einfach klasse, nur zu empfehlen (oT)

.

Wir haben Chicco Mamma und sind zufrieden LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen