Hochstuhl Tripp Trapp
ich weiß ausnahmsweise schon was ich will; nämlich den Stokke Tripp Trapp NEU kaufen. Habe nun ewig rumgesucht, bin aber nicht so richtig schlau geworden, wo ich das Teil herkriegen kann - irgendein babyversandhandel oder sowas. Ebay kommt für mich nicht in Frage, DAS ist mir zu dramatisch. Wer so ein Teil hat -> wo habt ihr das her? 1000 Dank und liebe Grüße, Netty
Re: Hochstuhl Tripp Trapp
wir haben uns den Tripp Trapp schenken lassen. Den gibt es aber so ziemlich in jedem Babymarkt.
LG Andrea
LG Andrea
LG
Berit
Wir haben den TrippTrapp letzte Woche gekauft. Wir waren in zwei Babymärkten zum Preisvergleich und haben tatsächlich ganze 5? gespart *g*
Wir haben den Stuhl, den Bügel und den Sitzverkleinerer gekauft. Den Tisch halten wir (und übrigens auch die eine Verkäuferin in dem Laden) für überflüssig, da das Kind ja mit dem Stuhl am grossen Tisch sitzen soll.
Julie ist erst 6 Monate alt, und sitzt nur kurz in dem Stuhl, wenn wir essen. Sie kommt aber mit den Ellenbogen auf den Tisch und hat dann immer was zu spielen vor sich.
Wir haben 174? bezahlt. Der Tisch hätte noch mal 43? gekostet. Bei Ebay gibt es aber auch nen Händler, der die Dinger neu verkauft.
Das war mir aber auch zu umständlich.
LG Bibi (aus dem Forum "unterEuch") mit Julie
tisch
wir haben den Stuhl bei Kinderland 24 übers Internet
gekauft. (Shop)
Ich kopiere Dir unten mal deren Angebot rein. Hat auf alle
Fälle super geklappt. Ging ganz schnell. Egal welche
Farbe. Hat alles gleich gekostet. Per Mail anfragen, dann
bekommst Du das Angebort [email protected]
Wir haben den Tisch und das Sitzpolster mit genommen. Er
sitzt irgendwie schöner mit dem Kissen, da der
Sitzbereich noch mal verkleinert wird. Allerdings habe ich
es auch schon 2 mal gewaschen, weil angespuckt.
Den Tisch möchte ich nicht missen. An unserem Tisch angelt
er sich alles runter und so hat er seinen eigenen, den er
beschmieren kann und den er abräumt. Zudem haut er ständig
irgendwelche Sachen auf den Tisch, so daß da schon im Holz
viele kleine Dellen drin sind. Die möchte ich an unserem
Eßtisch nicht haben!
Für ein Elternabo (2 Jahre) gab es auch den Stuhl als
Prämie. (mit geringer Zuzahlung)
Liebe Grüße Silke
Ach so, was ist denn an Ebay dramatisch? ich kaufe fast
nur noch neu und per Sofortkauf.
> Angebot 1:
> 1 Stokke Tripp Trapp u. Bügel mit ledergurt Inkl.
Versandkosten bei
> Bezahlung im Voraus per Banküberweisung. Zum
> Komplettpreis von: 139,95 EU ( statt 156 eu )
> > Angebot 2:
> 1 Stokke Tripp Trapp u. Bügel mit ledergurt und
> 1x über mehrere jahre mitwachsendes zweiteiliges
Sitzpolster Inkl.
> Versandkosten bei Bezahlung im Voraus per
Banküberweisung. Zum
> Komplettpreis von: 162,95 EU ( statt 183eu )
> > Angebot 3:
> 1 Stokke Tripp Trapp u. Bügel mit ledergurt und
> 1x Sitzpolster und
> 1x Clik-Clak-Tisch Bu Natur lackiert
> Inkl. Versandkosten bei Bezahlung im Voraus per
Banküberweisung. Zum
> Komplettpreis von: 199,95 EU ( statt 223 eu )
ich wil mir auch so einen zulegen und habe folgende adresse gefunden, ...kaufoeko... (das übliche vor-iund nachher). hier kosten stuhl, kissen und bügel zusammen 161,30 + 3 euro versand.
lg
maria und clara 26w5t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen