Suchen Menü

Hochstuhl Tripp Trapp

Hallo allerseits,
ich weiß ausnahmsweise schon was ich will; nämlich den Stokke Tripp Trapp NEU kaufen. Habe nun ewig rumgesucht, bin aber nicht so richtig schlau geworden, wo ich das Teil herkriegen kann - irgendein babyversandhandel oder sowas. Ebay kommt für mich nicht in Frage, DAS ist mir zu dramatisch. Wer so ein Teil hat -> wo habt ihr das her? 1000 Dank und liebe Grüße, Netty
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl Tripp Trapp

Hallo,
wir haben uns den Tripp Trapp schenken lassen. Den gibt es aber so ziemlich in jedem Babymarkt.
LG Andrea

Hallo andrea, und was für Zubehör habt ihr dabei? Mit tischchen und diesem extra Bügel und dem Sitzkissen? Was davon braucht man? LG Netty

Hallo, also der Zubehör fehlt noch, dafür reichte das Geld der Kollegen nicht ;-) Ich werde aber den Bügel und das Sitzkissen kaufen. den Tisch möchte ich nicht, denn ich wollte den Tripp Trapp ja eben, u.a. deswegen haben, daß Leonie mit an unserem Tisch sitzt.
LG Andrea

Auf der Seite von Stokke kann man sich die Maerkte nach Postleitzahl anzeigen lassen.
LG
Berit

Hallo Berit, das hat ich auch gefunden; war allerdings verwundert, dass das alles eher kleinere Anbieter zu sein scheinen und in unserer Umgebung war das nächste so 60 km weg. deshalb werde ich wohl über Netz schauen. LG Netty

Hi Netty!
Wir haben den TrippTrapp letzte Woche gekauft. Wir waren in zwei Babymärkten zum Preisvergleich und haben tatsächlich ganze 5? gespart *g*
Wir haben den Stuhl, den Bügel und den Sitzverkleinerer gekauft. Den Tisch halten wir (und übrigens auch die eine Verkäuferin in dem Laden) für überflüssig, da das Kind ja mit dem Stuhl am grossen Tisch sitzen soll.
Julie ist erst 6 Monate alt, und sitzt nur kurz in dem Stuhl, wenn wir essen. Sie kommt aber mit den Ellenbogen auf den Tisch und hat dann immer was zu spielen vor sich.
Wir haben 174? bezahlt. Der Tisch hätte noch mal 43? gekostet. Bei Ebay gibt es aber auch nen Händler, der die Dinger neu verkauft.
Das war mir aber auch zu umständlich.
LG Bibi (aus dem Forum "unterEuch") mit Julie

tisch

wir waren bei stokke und die haben uns erklärt, dass der tisch nicht von denen ist, denn der stuhl ist extra ohne tisch konstruiert und gedacht worden.

Hallo Netty,
wir haben den Stuhl bei Kinderland 24 übers Internet
gekauft. (Shop)
Ich kopiere Dir unten mal deren Angebot rein. Hat auf alle
Fälle super geklappt. Ging ganz schnell. Egal welche
Farbe. Hat alles gleich gekostet. Per Mail anfragen, dann
bekommst Du das Angebort [email protected]
Wir haben den Tisch und das Sitzpolster mit genommen. Er
sitzt irgendwie schöner mit dem Kissen, da der
Sitzbereich noch mal verkleinert wird. Allerdings habe ich
es auch schon 2 mal gewaschen, weil angespuckt.
Den Tisch möchte ich nicht missen. An unserem Tisch angelt
er sich alles runter und so hat er seinen eigenen, den er
beschmieren kann und den er abräumt. Zudem haut er ständig
irgendwelche Sachen auf den Tisch, so daß da schon im Holz
viele kleine Dellen drin sind. Die möchte ich an unserem
Eßtisch nicht haben!
Für ein Elternabo (2 Jahre) gab es auch den Stuhl als
Prämie. (mit geringer Zuzahlung)
Liebe Grüße Silke
Ach so, was ist denn an Ebay dramatisch? ich kaufe fast
nur noch neu und per Sofortkauf.
> Angebot 1:
> 1 Stokke Tripp Trapp u. Bügel mit ledergurt Inkl.
Versandkosten bei
> Bezahlung im Voraus per Banküberweisung. Zum
> Komplettpreis von: 139,95 EU ( statt 156 eu )
> > Angebot 2:
> 1 Stokke Tripp Trapp u. Bügel mit ledergurt und
> 1x über mehrere jahre mitwachsendes zweiteiliges
Sitzpolster Inkl.
> Versandkosten bei Bezahlung im Voraus per
Banküberweisung. Zum
> Komplettpreis von: 162,95 EU ( statt 183eu )
> > Angebot 3:
> 1 Stokke Tripp Trapp u. Bügel mit ledergurt und
> 1x Sitzpolster und
> 1x Clik-Clak-Tisch Bu Natur lackiert
> Inkl. Versandkosten bei Bezahlung im Voraus per
Banküberweisung. Zum
> Komplettpreis von: 199,95 EU ( statt 223 eu )

Hallo Silke, danke für die tips! Für ebay bin ich irgendwie zu blöd. das erscheint mir mordsaufwendig und wenn dann was nicht klappt.... naja, wie heißt es: was der bauer nicht kennt ;-) LG Netty

hallo,
ich wil mir auch so einen zulegen und habe folgende adresse gefunden, ...kaufoeko... (das übliche vor-iund nachher). hier kosten stuhl, kissen und bügel zusammen 161,30 + 3 euro versand.
lg
maria und clara 26w5t

danke für den tip. schau mich da mal gleich um. LG Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen