Suchen Menü

Hochstuhl Frage

Hallöchen,
kann mir jemand sagen ob es nen Hochstuhl gibt den man zusammenklappen kann?...Wir haben zwar einen aber möchten uns jetzt noch einen kaufen wenn wir wo auf Besuch sind.... im Buggy essen ist ja nicht so toll
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl Frage

Hallo Tascha,
es gibt so Teile zum an den Tisch klemmen. Kinder bis 15kg
können da wohl rein. Lag die Tage bei Lidl rum (war vor 2
oder 3 Wochen im Angebot dort und ist noch immer nicht
komplett wegegangen). Preis 20 oder 25 EUR.
Ich hab soetwas für den Urlaub gesucht, aber der Preis war
mir für diese Dinger dann doch zu heftig. Aber vieleicht
gibts die auch günstiger bzw. für andere Gewichtsklassen?
Auf alle Fälle kann man sie sehr klein machen.
Liebe Grüße Silke

Re: Hochstuhl Frage

Huhu!
Den Prima Pappa kann man zusammenklappen, aber klein ist trotzdem anders! Mona (masine) hatte beim Ossitreff so ein Teil mit, das auf dem Stuhl befestigt werden kann. war echt super! Gibt es bei Baby Walz! Von den Tischklemmteilen würde ich persönlich abraten, da mein Großer damit schon mal einen höllischen Abgang hingelegt hat! Das Ding ist trotz extremer fester Festmachung abgerutscht!
GLG
tazz

Re: Hochstuhl Frage

...beim Ossitreff... *malebenschimpfenmussmitMarita* *ggg*
Ja, ich habe soon Teil, das läßt sich super gut zusammenklappen und man kann es sonst einfach auf (fast) jeden Stuhl schnallen!
Gibts bei Walz für knapp 30 Euro. Ist bei meinem Katalog auf der letzten Umschlagseit von draussen drauf!
LG Mona, die zu Hause auch nen PrimaPappa hat, aber auch findet, das klein zusammenklappen mit diesem Teil nicht geht :o)

Re: Hochstuhl Frage

Hallo Tascha,
wir haben einen der auf dem Stuhl festgemacht wird. Kann später auch als Sitzerhöher verwendet werden. Finde ich echt praktisch. Baby-Walz Katalog hintere Umschlagseite. Gibt es auch bei Kinderbutt in blau.
LG Kerstin

Re: Kauft doch einen Tischsitz, z.B. von Chicco

Hey Tascha,
diese Dinger sind einfach genial. Ich bin im Urlaub drauf gekommen, wo sie zig davon für die Babys hatten. Hab emir daheim sofort einen geholt, den von Chicco für 49,90?. Superstabil, ganz leicht anzubringen und wieder abzumachen, passt quasi an jeden Tisch und lässt sich klein zusammenklappen mit Tragetasche sogar. Ich hab´s auch für die Besuch-Fälle, da man ja nicht von jedem verlangen kann eine Hochstuhl zu kaufen ;-).
Liebe Grüsse, Sabbirah
PS. Ich habe Bilder von Jameel im Tischsitz, schicke ich Dir gerne, wenn Du magst.

Faltsitz von Jako-O

Hallo Tascha,
eine bekannte von mir hat den. Den kann man klein pressen zu einer Art Umhängetasche. Der wird auf dem normalen Stuhl festegschnallt. sieht sehr praktischa us udn kostet rund 35 euro. Schau doch mal auf deren Seite. Im Moment versenden die ohne Portokosten.
Viele Grüße
Katrin

Bei I K E A ...

... gibt es einen zum zusammenklappen. Wir haben den vor 2,5 Jahren gekauft, da hat er ca. 25 DM gekostet. Einfach unschlagbar das Teil. Sitz rausnehmen und zusammenklappe, wie`n Bübelbrett ungefähr.Er ist schön leicht, praktisch wenn man im Garten essen will, muss man nicht jedesmal so`n zentnerschweres Holzmonster schleppen.
Also, ein SUPER TEIL!!!!!!!
LG Tine

wir haben einen hi-seat, sehr zufrieden, ebay ot

oder baby walz. ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen