Hmmmm, Januarbaby für mich?
Hmmm, ganz leise wag ich es mal zu posten. Hab Freitag einen positiven Test gemacht, merke so langsam Schwangerschaftsanzeichen und kann es gar nicht so richtig glauben...So richtig seit langem geplant war`s nicht, aber verhindert haben wir`s auch nicht. ;-) Ich warte mal, was die Ärztin Montag sagt...
Aufgeregte Grüße,
Cundrie
Juchhu :-)
Ich freu mich ganz doll mit dir!
LG
Berit
Re: Juchhu :-)
Danke. Jaja, das sagte mir meine Schwester bei dem völlig unerwartet positiven Schwangerschaftstest bei Jakob auch. Falsch positiv ist fast unmöglich. Ich finde es nur so... erstaunlich. Kann es gar nicht so recht glauben.
LG,
Cundrie
uiuiui :-)
doch planen :-)) So schööööön, ich freu' mich feste für Euch! LG Anna
Re: bzw. willentlich, "grob fahrlässig".....
Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-). Herzlichen Glückwunsch auch von uns, LG Sabbirah & Jameel
Re: bzw. willentlich, "grob fahrlässig".....
stimmt schon...wir waren uns der "Gefahr" schon bewusst. (Und ich hab ja insgemeim schon länger einen schlimmer werdenden Kinderwunsch, den ich nur aus "Vernunftgründen" immer weiter nach hinten geschoben habe).
Bin mal sehr gespannt, was wird und hoffe auf das Beste...
LG,
Cundrie mit Jakob und ? (5.SSW) *hihi*
Daumen sind gedrückt O.T. Katrin
Re: Hmmmm, Januarbaby für mich?
na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-))
LG dAni
herzlichen glückwunsch!
ich wüsche euch alles, alles liebe und gute und halt uns
bitte auf dem laufenden, ja?
boah, weisst du, was mir grad auffällt? emma wird im jan.
dann 1 jahr und 1 monat alt sein! und amélie kann bestimmt
schon lesen *ggg*
alles schöne
sylvie
Unglaublich, wie groß Emmachen dann sein sein wird! Aber Januar ist auch noch soooo weit weg. Obwohl...bei anderen geht die Zeit immer so schnell vorbei.
Ich bin mal gespannt.
LG,
Cundrie
fall weiss ich nun, wie grossfamilien zustande kommen ;O)
bin bloss froh, dass ich keine 20 mehr bin...
lg sylvie
ps: bei anderen ist grundsätzlich immer alles einfacher
und leichter ;O) aber glaub mir: die 2.ss geht meist viel
schneller vorbei
pps: zieht ihr denn nu eigentlich bald um, oder seid ihr
schon?
*hihi* ich kann dich gut verstehen.
Wir ziehen vermutlich im Juli um. Nach Paderborn. Ist jetzt nicht unbedingt meine Traumstadt, aber wir sind sehr froh, dass mein Mann jetzt einen Job hat, der ihn nicht an die Uni fesselt und der auch noch interessant ist. Paderborn hat ja auch vorteile: Ist nah an den Großeltern (die im Sauerland leben), ist von der Stadt her so ähnlich wie Münster und ist in NRW (gut für mich als Lehrerin..andere Bundesländer stellen sich ja manchmal an bei "Nicht-Landeskindern").
Ich bin mal gespannt. Aber zuerst brauchen wir mal ne Wohnung. *puh*
LG;
Cundrie
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!
Wann hast Du denn vor, zum Arzt zu gehen?
LG Steffi, 9.SSW, mit Tom (*9.9.02)
Heute! :-)
War gerade da. Man sieht Fruchthöhle und Kindsanteile (grässliches Wort) und alles ist zeitgemäß. Jetzt kann ich es erstmals richtig glauben!
Sehr euphorische Cundrie
Herzlichen Glückwunsch! LG, Sabine
Re: Herzlichen Glückwunsch! LG, Sabine
Weißt du es also vor meinen Eltern. ;-))
LG,
Cundrie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen