Suchen Menü

Hlfe. Was ist mit meinem Baby los!

Meine Tochter (7Wochen) schreit seit 4 Tagen sehr viel. Ok, das koennten Blaehungen sein. Aber sie beginnt auch zu schreien waehrend sie an de Brust trinkt! Und bekommt dann natuerlich nicht genug. Wer hat so was schon gehabt? Was koennte das sein. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen, aber ich bin langsam am Verzweifeln, sie tut mir so leid.
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Hlfe. Was ist mit meinem Baby los!

Vielleicht hat sie wirklich Bauchschmerzen oder sowas und mag auch deshalb nicht trinken.
Hast Du ihr mal ein bißchen Tee gegeben?
Man das ist echt zum verrückt werden wenn man nicht weiß was die Kleinen haben.
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Re: Hlfe. Was ist mit meinem Baby los!

Vielleicht hat sie Soor? Hast Du mal in ihren Mund geschaut? Das tut ihr nämlich auch beim Trinken weh!
LG Mona - die eigentlich gar nicht mehr so oft hier sein dürfte

Re: Hlfe. Was ist mit meinem Baby los!

Hallo
Sarah (morgen 4 Wochen) hatte das letzte Woche auch. Wir waren am verzweifeln, dachten schon wir hätten ein Schreibaby. Sie hat immer so schnell getrunken und hatte wohl viel Luft im Bauch. Ich hab auch gehört, wie es in ihrem Bauch gegrummelt hat. Ich geb ihr jetzt in jedes Fläschen Sab simplex Tropfen. Seit zwei Tagen haben wir wieder ein ganz zufriedenes Baby.
LG
Claudia

Re: Hlfe. Was ist mit meinem Baby los!

Meine Tochter ist auch sieben Wochen alt und hatte viel mit Bauchweh zu tun, aber das kam und kommt scheinbar auch phasenweise; seit einer Woche ist es in meinen Augen wesentlich besser geworden, aber heute gerade habe ich das Gefühl, sie hat wieder ganz schön zu kämpfen.
Bei uns haben sehr gut Carum Carvi, Kümmelzäpfchen geholfen; da war nacheiner Stunde spätestens der Schiß in der Hose und die Pupse gingen auch sehr viel leichter; zudem vor dem Stillen oser ins Fläschchen sab simplex oder Lefax( kann man direkt in den Mund dpritzen) und viel Tee; mehr kann man nicht machen, aber mit den Tropfen trinkt sie vielleicht wenigsten wieder besser....
Viel Glück Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen