Suchen Menü

Hitzewallungen in der 27. SSW

Hallo Mädels,
kennt das jemand? Heute ist es ja nun wirklich nicht knackig heiß, aber trotz leichtem Rock mit ärmelosem Oberteil und einer (schon abgelegten) weiten Leinenbluse habe ich das Gefühl friedlich sitzend im Büro in den Wechseljahren zu sein. Das habe ich in den letzten Wochen häufiger. Und der Raum überhitzt auch nicht sonderlich.
Bin in der 27. SSW und fühle mich ansonsten ziemlich gut. O.K, kurzatmiger bin ich schon geworden, aber der Blutdruck ist nach wie vor bei 80/120, keine stärkeren Wassereinlagerungen ...
Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hitzewallungen in der 27. SSW

Hallo Katrin,
so geht es mir auch. Früher war ich eigentlich immer eine Frostbeule - habe total leicht gefroren. Jetzt nicht mehr. Manchmal kochen mir regelrecht die Hände und Füße! Mein Mann war die kalten Hände und im bett die kalten Füße, die ich ihm dann immer rübergestreckt hatte, schon gewohnt. Jetzt bin ich selbst ein kleiner Heizofen :-))
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück auch keine und mein Blutdruck ist auch normal geblieben.
Lieben Gruß, Bandit (32.SSW)

Re: Hitzewallungen in der 27. SSW

Liebe Katrin,
ich wache teils nachts auf, und bin schweissgebadet, patschnass......oder abends vor der Glotze, reiss ich mir plötzlich die Kleider vom Leib....kjaja die hormone!
Das ist völlig normal!
gglg, Lisa SSW 35

Re: Hitzewallungen in der 27. SSW

Servus,
also ich hab irgendwie Dauerhitze. Ich weiß überhaupt nicht wohin damit. Ich hab nie leicht gefroren und wenn alle anderen noch nen dicken Pulli an hatten bin ich schon wieder Tshirt rumgerannt. Tja, und nu verglühe ich beinah. Bettdecke brauch ich schon fast nicht mehr, spätestens des nachts wenn aufwach schieb ich sie beiseite. Ich könnt auch nur trinken trinken trinken. (kann gar nicht so schnell oben nachschütten wie es an den "Seiten" wieder rausläuft)
Mein Mann ist der Meinung das ist Bruthitze *lol*
Hab schon überlegt, ob ich nicht mal den örtlichen Fernwärmeversorger anrufe...
Ich hätt da was abzugeben *gg*
also gaaaanz warme *lol* Grüße
Tina + Jana inside
(hab übrigens schon seit einiger Zeit immer nen Taschenventilenti dabei)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen