Hipp-Punkte!
Ich hätte da noch 30 Hipp-Punkte übrig. Da ich es bis Einsendeschluß eh nicht mehr schaffe noch 30 zu sammeln, verschenke ich diese an die Schnellst unter euch. Also Beeilung!
LG Jana
Re: Hipp-Punkte!
ich bräuchte noch 20; einen Hypofanten habe ich schon, möchte noch einen, um den an eine Mutter hier aus dem Forum zu verschenken. Wäre super lieb von dir, wenn du die Bio-Punkte mir schicken könntest.
LG Jacinta
Re: Hipp-Punkte!
Kannst die 20 Stück gern haben. Schick mir deine Adresse übers Profil und ich schick sie am Montag gleich weg.
LG Jana
Sorry, mit dem falschen Nick eingeloggt. AnicaP
LG Jacinta
Ich sammle Pampers-Bärchen. *G* OT LG ->
Die sammel ich auch . o.t.
Ich habe immer noch 10 Punkte übrig.o.t.
Re: Ich habe immer noch 10 Punkte übrig.o.t.
darf ich die Dir "abnehmen" ;-)
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG
Suzan
Re: Ich habe immer noch 10 Punkte übrig.o.t.
Kannst du gern haben. Schick mir deine Adresse übers Profil. Dann gehen sie Montag gleich raus.
LG Jana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen