Suchen Menü

Hipp-Penaten Club

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wann bekommt man was vom Hipp-Penaten Club. Ich warte nämlich auf Päckchen, aber es kommt nix.
Vielen Dank
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten Club

Hi Andrea,
so gehts mir ach. Das Geld ist längst abgebucht, aber von Post keine Spur. Na da bin ich mal gespannt.
LG
Anke

Re: Hipp-Penaten Club

Hallo! Ein Päckchen muss kurz nach der Geburt kommen und eins nach 4 Monate. Wenn da nichts gekommen ist, unbedingt anrufen. Unser 4-Monatspäckchen haben wir erst gekriegt, nachdem ich da angerufen habe. Laut der Dame am Telephon hätten die das schon 2 Monate vor meinem Anruf verschickt.
Aber hier ist nichts angekommen. Da muss man aufpassen!
Lg,
Cundrie

Re: Hipp-Penaten Club

Ich habe mich auch kurz nach der Geburt angemeldet und auch ein Päckchen und eine Clubzeitschrift bekommen. Nun rief ich beim Club an, weil ich mir auch sicher war, dass nach 4 Monaten das 2. kommen sollte. Man sagte mir jedoch, dass man in den 18 Monaten nur 3 Pakete und 3 Zeitschriften bekommt. Kann man nicht irgendwo nachlesen worauf man nun einen Anspruch hat. Mich hat man am Telefon mächtig abgewürgt.
LG
Peggy

Re: Hipp-Penaten Club

Hi Peggy, also das erste Pächcken ist ok so. Das hab ich auch bekommen. Das 2. kam nicht, also hab ich 2x dort angerufen und da sagte die Tante da, ob ich schon weiß, dass man nach dem 4. Monat nur eine Zeitung und einen der 3 Baby-Walz-Gutscheine bekommt. Erst im 8. Monat kommt angeblich wieder ein Päckchen. Lies mal auf der Hipp-Homepage nach, da gibt es ein paar Infos über den Baby-Club, da steht dann auch was man bekommten soll. Allerdings steht da auch nicht wann man was bekommt, aber wie oft (ich glaub das war 6, davon aber nur 3 richtige Päckchen). Mir können die auf alle Fälle gestohlen bleiben, ich find das einen totalen Mist. LG Sally

Re: Hipp-Penaten Club

Hallo!
Was ist denn das für eine komische Information? Die Frauen da am Telephon sind aber oft auch sehr komisch. Mich haben sie total angepflaumt.
Naja, ich habe irgendwann im 5. oder 6. Monat diese Clubzeitschrift gekriegt. Da war ein Photo von einem Baby drin, das in einer Masse Hipp-Sachen ab dem 4. Monat saß (Folgemilch 2, Frühkarotten, Spielzeug, etc).
Da ahnte ich, dass da eigentlich ein Päckchen hätte kommen müssen.
Als ich dann da angerufen hab, haben sie mir das Päckchen nachgeliefert. Und in dem Brief stand auch "Hurra, ihr baby ist jetzt 5 Monate alt". Das Päckchen ist recht groß und da ist ein dicker Apfel drauf.
Also das hab ich definitiv gekriegt!
LG,
Cundrie
PS: jakob kommt ja nun in den 8. Monat. Mal sehen, ob was kommt.

Re: Hipp-Penaten Club

Hallo Andrea,
mittlerweile haben wir schon dreimal was von denen bekommen. Einmal mit 4 Monaten, ich glaube, dann noch mit 5 Monaten, und gestern ist diese Cluzeitschrift gekommen. Wenn du immer noch nichts bekommen hast, dann würde ich da mal anrufen. LG Karine

Re: Hipp-Penaten Club

Hallo,
na dann sollte ich da auch mal anrufen. Hat mir jemand die Tel.-Nr.?
LG
Anke

Tel-Nr.

Telefon: 0180 - 5318321 (ä 0,12/Min)
werktags von 8.30 - 16.30 Uhr. LG Karine

Re: Tel-Nr.

Vielen Dank Karine, werds morgen gleich mal versuchen!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen