Suchen Menü

Hipp-Penaten-Club....gestern noch gemeckert....

....und heute kam dann doch noch ein Päckchen. Habe mich erst sehr spät angemeldet, also nicht sofort nach der Geburt und heute kam also ein Päckchen mit einem Gutschein, ein Teil von Lego Explore, eine Kassette, das Babytagebuch und Waschzeug von Penaten....das wars glaub ich.....
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten-Club....gestern noch gemeckert....

Huhuuuuuuu Andrea, wir haben heute schon das zweite Paket bekommen! Gruß Nicole.

Hab auch was gekriegt heute.

Huhu Andrea,
das hab ich vor ca 2 Wochen bekommen. Heute kam wieder ein Paket...diesmal von Hipp.
Da waren drin: 3 kleine Gläschen, 1 Löffel, 1 Tüte für Griesbrei, 1 Tüte für Fencheltee, 2 Tüten 2er Hipp-Milch, vieele Prospekte, 2 Lego-Explore-Bausteine.
Das war´s... wenn ich mich recht entsinne...
Ganz liebe Grüße
Sam

Re: Ich auch- OHNE im CLUB zu sein.....

hätte ich ja NIE erwartet.Ich habe einfach bei HIPP im @ kostenlose proben angefordert vor ca. einer (!!!!!) Woche und heute kam das Päckchen mit 2 Lego-Steinen, 3 Gläschen,Löffel, Brei-u.Milchproben etc. Fand ich schöööön. Aber wie gesagt: ich hab mich NICHT im HIPP-Penaten-Babyclub angemeldet!!! LG Conny

Re: Ich auch- OHNE im CLUB zu sein.....

Hallo, da hab ich mich auch noch eingetragen und warte nun auch auf ein Päckchen *lach* frau kann ja nie genug kriegen ;-)
LG Andrea

Re: Ich auch- OHNE im CLUB zu sein.....

Hi Conny, die Sachen kriegst de auch wenn Du nicht im Club bist, das kommt ja nur von HIPP. Wenn man dort seine Daten hinterlässt bekommt man das alles. Hab ich auch schon daheim seit ein paar Wochen. Vom Club sind das immer Sachen von Hipp und Penaten, aber sei froh, dass Du nicht in dem blöden Club bist, da fallen nur Narren drauf rein - ich zum Beispiel *lachmichschief*. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen