Suchen Menü

Hipp Penaten Club Frage!!!

Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage:
Wer von euch ist auch in diesem Hipp Club? Sollten die Kinder zum 1. Geburtstag nicht ein Geschenk bekommen? Oder irre ich mich da?
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Hipp Penaten Club Frage!!!

Huhu, hm, also ich hab "So-Groß" von Hipp bekommen und ein paar Legosteine in den üblichen Kartons. Sollte es das gewesen sein?
LG Bettina

So langsam frag ich mich auch, wofür ich 15,-- EUR

O bezahlt habe...
Ich habe auch letztens das Päckchen mit "Hipp so groß" und ein paar Legosteinen bekommen...denke mal, das war das tolle Geburtstagsgeschenk...naja, nochmal würde ich das nicht machen, aber nu ist zu spät!
LG Tanja

Re: So langsam frag ich mich auch, wofür ich 15,-- EUR

DAnn wird das wohl das Geburtstagsgeschenk sein. Ich bin auch sehr enttäuscht darüber. Aber leider kann man nichts ändern. Mal sehen wann das Paket bei mir eintrifft. Larissa hatte ja letzten Freitag Geburtstag und bis jetzt ist noch nichts da.
Abwarten!!!
LG Jenny

Re: So langsam frag ich mich auch, wofür ich 15,-- EUR

Hallo Tanja,
klar ist das tolle Geburtstagsgeschenk nicht die Welt, aber dafür den ganzen Club zu verdammen finde ich auch nicht so schön. Ich habe das nur mitgemacht weil 15 ? Clubbeitrag = 15 ? Gutscheine bei Baby-Walz. D.h. man hat theoretisch keinen Verlust gemacht. Alles andere waren nette Zugaben ;-). Wenn man unter diesen Aspekt in den Club beigetreten ist, dann denke ich mal, ist die Enttäuschung nicht so groß ;-).
LG Kerstin

Genau!

Hallo Kerstin,
kann Dir nur zustimmen. Ich bin super zufrieden mit dem Club, denn Verlust macht man auf keinen Fall und ich habe mich über jedes Päckchen bisher gefreut (Lena auch)!!! Ich finde vor allem die Aufmachung immer so schön!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen