Suchen Menü

Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Hallo Yvonne,
wir haben letzte Woche das erste Mal ein Päckchen bekommen. Darin war enthalten:
Eine Kassette mit Einschlafmusik, ein sehr schönes Babytagebuch, eine Probe mit Waschlotion und ein Legoteil.
Ein Heftchen lag auch noch dabei. Also ich warte gespannt auf das nächste Päckchen und denke, die 15 EUR lohnen sich schon.
Gruß Geli

Re: Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Hallo
Wir haben das selbe wie Aki bekommen. Mir hat der Inhalt gut gefallen und bin sehr gespannt was als nächstes kommt. Die Einschlafmusik (die Hipp-Parade) finde ich am tollsten. Einen Gutschein für ein Probe-Wochenende mit einem Mercedes lag auch dabei, allerdings haben weder ich noch mein Freund einen Führerschein und ist deshalb (noch) zwecklos für uns.
Soweit bin ich von der Investition überzeugt, ich hoffe daß das auch so bleibt.
LG Tina

Re: Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Hallo Yvonne,
wie Tina schon schrieb, war bei uns auch ein Gutschein über eine Probefahrt drin und ein Gutschein von Baby-Walz.
Gruß Geli

Re: Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Hallo,auch bei uns war die Cassette drin,der Gutschein von Baby-Walz,die Mercedes-Probefahrt,die Waschlotion und das Tagebuch/Fotoalbum.
Bin auch mal gespannt,wies weitergeht.-)
LG,Silvia

Re: Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Hallo,
auch ich habe das Paket mit der Kassette, dem Gutschein, dem Probefahrt-Gutschein, Waschlotion, Fotoalbum und noch was von Lego.
Allerdings hatte ich die KArte die man ja nach Geburt hinschicken soll, noch nicht hingeschickt und wunderte mich schon, daß ein Paket von Hipp ankommt. Hab mich natürlich gefreut, doch bei näherem Betrachten stelle ich fest, daß unser Joshua (*24.09.) nun Sina heißt und 10 Tage früher zur Welt kam *gg*
LG Babyfi

Re: Hipp-Penaten Babyclub nicht Humana.........

Hallo Ihr,
das Warten auf das nächste Päckchen lohnt sich! Noch ein Legoteil, Glässchen mit Karotten etc., 1 Löffel und mehr.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen