Suchen Menü

Hipp-Penaten-Baby-Club

Kann mir jemand von Euch sagen wann man die Pakete vom Club bekommt? Meine Kleine ist jetzt über 4 Monate und noch kein Paket. Das letzte habe ich im 2. oder 3. Monat bekommen. Dann kam nur ein großer Brief mit "Wisch-Wasch-Zeug" Infobroschüren.
LG
Peggy
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Hallo Peggy,
würde ich auch gerne mal wissen! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und ich habe auch "nur" 1 Paket am Anfang bekommen!
Naja, mal abwarten, wird schon noch was passieren!!!
LG Tanja

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Hallo, ich hab noch gar kein Paket bekommen aber die 15 Euro sind schon längst abgebucht. Da bin ich mal gespannt.
LG
Anke

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Hi Peggy, also ich hab da angerufen gestern zum 4. mal jetzt schon. Langsam bin ich sowas von genervt von dem Mist. Das erste Päckchen ging verloren, dann nach 2x anrufen kam es endlich. Nun ist Hannes 5 Monate alt und ich hatte letzte Woche angerufen, da sollte innerhalb einer Woche das 2. Päckchen kommen. Das kam natürlich wieder nicht. Also wieder angerufen (dauert übrigens immer ewig bis man da aus der Warteschleife kommt) und wieder ging das Päckchen verloren was übrigens gar keins ist. "Wissen Sie schon, dass es diesmal nur die Zeitung und ein Gutschein von Baby-Walz ist?" Na super, auch das ist nicht angekommen. Jetzt wird der Versandweg überprüft und nächste Woche soll es jetzt kommen. Sollte ich jemals ein 2. Kind bekommen, der Club kann mir gestohlen bleiben. LG Sally

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Hallo!
Ich hab auch erst nahc 5 Monaten da angerufen, weil mein 2. Päckchen nicht kam, sondern nur die olle Clubzeitschrift. Die Dame am Telephon war sehr pampig und meinte, das wäre schon am 1.10. versendet worden (da war aber schon Mitte November, als ich angerufen hab!) und ob es nicht vielleicht irgendein nachbar hätte. Ts. Ich hab gesagt: nee, und ich will das Päckchen jetzt haben.
Ein paar tage später kamen dann 2 Päckchen.
Die haben ihren Club da absolut nicht im Griff. kein Wunder, dass niemand weiß, wer wann wieviele Päckchen gekriegt hat!
LG,
Cundrie

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Hallo, wie viele Päckchen gibt´s denn dann eigentlich? Ich habe das erste bekommen, und meine Kleine ist ja gerade 4 Monate geworden, aber wann sollte das 2. Päckchen kommen? Oder kommt dann nur die Zeitschrift mit dem Gutschein? Kann mich mal jemand aufklären, bei dem das mit dem Versandweg geklappt hat? Danke schön, Cindy

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Hallo!
Normalerweise kriegst du ein Päckchen gleich am Anfang und dann eins direkt nach dem 4. Monat. Diese Zeitschriften mit dem Gutschein kommen dazwischen.
Wenn also in den nächsten Tagen kein Päckchen kommt: Sofort anrufen!
LG,
Cundrie

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Ich hatte heute eine E-Mail an den Club gesandt (lt. "Mitgliedsausweis"). Mann wird es nicht glauben, aber die kam postwendend zurück. E-Mailadresse unbekannt.
Schade dass schon mehr als 6. Wochen vorbei sind seit der Abbuchung der 15,- Euro. Ich hätte glatt einen "Storno" reingehauen. Wer weiß was die mit dem Geld machen. Vielleicht sollte man dies mal der Verbraucherzentrale melden.
Gruß
Peg, die doch etwas enttäuscht ist, auf so etwas reingefallen zu sein.

Nachtrag: Re: Hipp-Penaten-Baby-Club

Ich hatte auch kurz nach der Geburt im September bei "Felicitas" das kostenlose Geschenkpaket angefordert. Bis heute keine Rückmeldung. Zwischendurch habe ich mich einfach noch einmal per E-Mail angemeldet, aber vergebens.
Das ist doch einfach die letze Vera...... .
Bis bald
LG
Peg

Re: Nachtrag: Hipp-Penaten-Baby-Club

Also die Felicitas-Tante stand, als ich meinen Buben bekommen habe, plötzlich nach Monaten unangemeldet auf der Matte, ich totatl im Streß mit dem Kleinen, und dann kommt die und hängt einem ein Ohr auf. Nicht, dass sie nicht nett gewesen wäre, doch mit Anmeldung wäre mir lieber gewesen.
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen