Suchen Menü

Hipp-Penaten-Baby-Club....echt nur 1 Paket ?

Huhu Ihrs,
ich hab mich im Hipp Pentaten Baby Club registriert. 1 Paket mit Pröbchen kam auch aber seitdem nichts mehr. Das ist über 3 Monate her.
Kommt da noch was ? Weil für 15 Eur fänd ich das dann schon etwas mager.
Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club....echt nur 1 Paket ?

Hallo Sam,
ich habe schon 3-4 Pakete erhalten. Ich warte auch schon auf das nächste. Dort soll auch eine Zahnbürste drin sein. Ich würde an deiner Stelle mal dort nachfragen, wo die Pakete bleiben. LG Karine

Re: Ich habe auch erst 1 Paket bekommen :-((

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club....echt nur 1 Paket ?

Hallo!
Ich habe schon 3 oder 4 Pakete gekriegt. In dem letzten so ein Schuhgrößenmessgerät von Elephant drin und ein großes Hipp-Menu-Glas drin. Wenn man länger was nicht kriegt: Sofort anrufen. Mich haben sie bei 4 Monatspäckchen auch vergessen und ich bin kein Einzelfall.
Ach ja..Karine: Weißt du, wann das Zahnbürstenpäckchen kommen soll? Wäre ja eigentlich langsam zeit, schließlich haben die meisten Kinder mit 8 oder 9 Monaten schon Zähne (außer meins :-).
LG,
Cundrie

Re: Hipp-Penaten-Baby-Club....echt nur 1 Paket ?

Die Päckchen mit dem Schuhgrößenmeßdings usw. sind nicht vom Baby CLUB, sondern nur so Proben. Vom Baby CLUB habe ich auch erst 1 Paket bekommen. Das ist aber wohl richtig so. Es geht ja über 1 1/2 Jahre und da kriegt man wohl alle paar Monate eins...mal sehen, wann das nächste kommt!!!!
LG Tanja

Hab die mal angemailt

und man bekommt 3 Pakete. Eins zur Geburt eins zum Geburtstag und eins zum Ende und halt drei Gutscheine a 5 euro
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen