Suchen Menü

Hipp-Biopunkte - wer hat welche übrig?

Hallo Mädels,
ich habe da mal ein riesengroßes Anliegen!
Unsere Freunde bekommen ja kurz vor Weihnachten ihr Baby und da die Tina unseren Hippofant so toll fand, würden wir ihr gerne einen zur Geburt schenken. Ich kriege aber vermutlich bis dahin die Punkte nicht mehr zusammen :-( Hat vielleicht jemand welche übrig? So mit 15 - 20 sollte ich gerettet sein. Das wäre soooooo toll!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Biopunkte - wer hat welche übrig?

Sorry, mit den Punkten an sich kann ich dir nicht dienen, aber ich habe einen Tipp, falls dir hier keiner helfen kann: Ebay! :-) Dort findet man tatsächlich die Sammelhefte. Mal nur teilweise gefüllt und mal komplett.
Lara isst die Hipp-Gläschen nicht, aber ich fand den Hippofant auch klasse. Deshalb hab ich ein volles Heft für 8,- ersteigert. Das fand ich ganz ok.
LG Daniela

Re: Hipp-Biopunkte - wer hat welche übrig?

HUHU,
nachdem ich nun den zweiten Hippofant bestellt hab, kann ich Dir gerne meine restlichen Punkte schenken :-)))
Meld' Dich über's Profil! Es werden jeden Tag mehr (bisher sind es erst 9 Punkte)
LG
tazz, die leider gleich erstmal mit Noah zum KA muß, weil der kleine Mann kaum noch atmen kann (bronchitis zum 8.Zahn)

Re: Hipp-Biopunkte - wer hat welche übrig?

ich kann dir auch welche geben. Melde dich einfach übers Profil!!!
LG Jenny

Re: Hipp-Biopunkte - wer hat welche übrig?

Hi Tazz,
habe dir gerade übers Profil gemailt.
Ich wünsche deinem Krümel gute Besserung!!!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen