Suchen Menü

Hipp 2 und Hipp Spinat-Gläschen zu verschenken

Hallo Ihr Lieben,
hat sich von der Flasche komplett abgewöhnt und mag kein Spinat :-)
Hat jemand von Euch Verwendung für eine Packung Hipp 2 Milch oder 4 Hipp-Spinat-Gläschen?
Da ich das Zeug aber nicht groß verschicken will, bitte nur an Selbstabholer - Raum Darmstadt.
Lieben Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Nee danke, aber Frage..

.. gibst du jetzt Kuhmilch oder gar keine Milch mehr?
Reine Neugier :-)
LG
Berit

Re: *lol* he Berit....

dasselbe wollte ich auch grad fragen, bzw. wieso keine Flasche mehr; ob jetzt aus der Tasse o-Ä..... das WIR beide mal dasselbe wissen wollen und somit gedacht haben, das hätte ich nie für möglich gehalten! *wow* Du etwa???? ;-) (bitte nicht ZU ernst nehmen, aber ich mußte grad so an gestern denken *g*) LG Conny

Tasse kann nicht die Frage sein, weil sie ja die Milch verkaufen will. Bin schlau, gell? *g* Aehm warum sollten wir nicht die selben Fragen haben, unsere Antworten sind nur anders oder so aehnlich.. aber fuer solche Gespraeche bin ich nun wirklich noch zu muede *gaehn*

Re:Auflösung

Hallo Ihr Zwei,
Tom hat einfach so viel Spaß mit dem Löffeln, daß er keine Flasche mehr nimmt. Also kriegt er jetzt anstelle der Milchflasche einen Milchbrei. Das ist laut Kinderarzt und Ernährungsberater völlig in Ordnung - es ist nur wichtig, daß er noch 2 Milchmahlzeiten am Tag zu sich nimmt - flüssig oder breiig - ist völlig wurscht.
LG Sandra

Achso, na dann froehliches Mampfen noch :-) LG

Re: Re:achsoooooo ;-)

danke Sandra, da haben wir ja nun die Auflösung.... Hm, darüber hatte ich mit unserer KiÄ auch schon mal geredet, weil Vivien eine zeitlang auch keine Flasche mehr mochte :-( aber das hat sich wieder gegeben...bloß gut. Na dann also weiterhin viel Spaß beim Löffeln...LG Conny

wieso bist du denn morgens müde? Also das verstehe ich ja überhaupt nicht *g*. Mußt du nachts mal schlafen.....das soll helfen... ;-) He und das war ein Scherz, ebenso wie das mit "mal einer Meinung sein"...LG und einen schönen Tag noch....Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen