Suchen Menü

Himbeerblättertee

hallo ihr lieben, ich habe noch mal eine frage zum tee, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. habe nun gelesen das sich manche den tee in der apotheke "gemixt" haben lassen wo alles mögliche mit drin ist. habt ihr das auch so gemacht? bei meinem tee ist nämlich nur reine himbeere drin. ob das auch was bringt? vielen dank für eure hilfe, lg sunna
Bisherige Antworten

Re: Himbeerblättertee

hi sunna,
also ich hab mir einfach ein tütchen himbeerblättertee (steht auch genauso drauf) in der aoptheke geholt... habe mir keine gedanken gemacht darüber - ich denke, das ist ok :-)! oder hat jemand andere erfahrungen gemacht??
LG
katrin

Re: Himbeerblättertee

salut,
wie der name schon sagt, besteht der tee nur aus himbeerblättern, ist also nicht wirklich was zum mixen, aber man kann die blätter in der apotheke kaufen. da das ganze wohl entzückend schmeckt, schiebe ich es schon seit tagen vor mir her ... werde jetzt wohl auch mal anfangen *kreisch*
LG gonschi
letzte tag 36. wo

Re: Himbeerblättertee

hi gonschi -
ich weiß nicht, aber mir schmeckt der tee... schmeckt ein bißchen wie pfefferminz, also ich muß mich nicht quälen. aber ob der WIRKLICH was bewirkt *grinsel*...?
LG
katrin

Re: Himbeerblättertee

oh, mir wird hoffnung gemacht. na mal schauen *grins*
LG gonschi

Re: Himbeerblättertee

Ich kann ihn nach zwei Wochen jedenfalls schon nicht mehr sehen!
LG Bianca (38+5)

Re: Himbeerblättertee

danke euch allen!!! wieveil tassen pro tag " quält" ihr euch denn rein? lg sunna

Re: Himbeerblättertee

Hallo,
also ich trink 3 Tassen pro Tag und find den im Gegensatz zu allen anderen hier lecker.
Mond

ICH FIND IHN AUCH LECKER :o)! o.T.

Re: Himbeerblättertee

salut,
also ich habe ihn ja noch nicht getestet. da ich ab heute in der 37. wo bin, werde ich wohl jetzt mit dem teekochen in die heiße phase geben und werde natürlich brandaktuell berichten (vorsicht sinnlos *lol*)
LG gonschi
37. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen