Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeeeeee!

Guten Morgen,
ich fühl mich aber eher nach gute Nacht!
Ich weiß nicht, was mit Lene los ist. Sie ist sons um 19 Uhr nach dem Abendessen ins Bett gegangen. Sie ißt am Tisch mit. Sie schlief mit ein paar Schnullerunterbrechungen durch bis 6 Uhr.
Vorgestern begann der Spuk. Ab 22 Uhr schrie sie wie am Spieß und ich hab sie in der Gegend rumgetragen, zu mir ins Bett geholt... Nix hat geholfen. Bis ich ihr um 2 Uhr ein Fläschen gemacht habe und dann war Ruhe. Sie hatte tatsächlich Kohldampf.
Letzte Nacht plärrte sie um punkt 22 Uhr wieder los, zischte ein Fläschchen weg und schlief bis 2 Uhr und war dann bis 4 Uhr total unruhig und hat dann nochmal eine Flasche weggezogen.
Sie hat seit einem halben Jahr Nachts keinen Hunger mehr und jetzt das. Kennt ihr das?
Sie ist übrigens vorgestern MMR geimpft worden, aber davon sollte man eigentlich keinen Hunger kriegen, oder?
Unde das alles jetzt, wo GG eine Woche auf Osteopathiekurs ist! ICH BIN MÜDE!
LG
Alex und Gierschlund Lene
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeeeeee!

Hallo,
vielleicht wächst sie ja.
Lena wollte auch mal einige Wochen lang Nachts wieder ein Fläschchen. Das hat sich dann immer weiter nach vorne geschoben bis wir jetzt wieder so weit sind das sie es erst nach dem Aufstehen trinkt.
LG
Yvonne

Re: Hilfeeeeeeeeeeeee!

Huhu Alex,
sicher mal wieder so eine Phase, die auch wieder weggeht. Bei uns war das auch so. Sarah ist ab Mitternacht jede Stunde wach geworden. Erst habe ich das auf die Hitze geschoben. Dann habe ich ihr etwas zu essen gegeben (wollte sie aber nicht). Seit einer Woche ist alles wieder weg. Ich habe mich vor ein paar Tagen richtig erschrocken, als ich um 7 Uhr wach geworden bin und die Nacht Ruhe war. Wenn Dein Mann da wäre, könntest Du sie ihm ja mal abtreten und etwas schalfen. Ich habe meinen fehlenden Schlaf nachgeholt indem ich mich dann hingelegt habe, wenn Sarah auch geschlafen hat. Ab und zu war es nätürlich etwas frustrierend. Da hat sie gerade mal eine halbe Stunde Mittagschlaf gemacht. Es gab aber auch Tage da waren es 3 Stunden. Was bekommt sie denn am Abend zu essen? Vielleicht versuchst Du es mit etwas stark sättigendem. Seit einiger Zeit bekommt Sarah wieder Brei mit Obst. Das macht richtig satt. Und wann bekommt sie Abendbrot? Ich gebe ihr etwas zu essen so eine halbe Stunde bevor es ins Bett geht. Aber wie gasagt. Sicher nur wieder so eine Phase, die auch wieder weggeht. Von denen habe ich im letzten Jahr eine ganze Menge erlebt und Du sicher auch :-))
LG
Claudia

Re: Hilfeeeeeeeeeeeee!

Hallo Alex,
das Phänomen haben wir auch schon durch. Ca. 1 1/2 Woche und es war Ruhe. Ich schiebe das alles auf einen Schub, vielleicht wächst Sie momentan?
Immer dran denken: Es ist nur eine Phase ...! *g*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen