Suchen Menü

Hilfeeeeeeee...

;-)
Menno, *fast schon beleidigt guckt*
warum muss mir das immer passieren? Letzes Mal Blasensprung, vieleicht ne Tasse voll im Bett. 1 Stunde später Wehen.
Gestern haben wir ( Hausgeburt versuchen will), das Zimmer grundlegend ausgebaut. Am Wochenende wollte ich Kleidung reinlegen und so. Und nu...gegen 18 Uhr hab ich so das Gefühl, steh gerad 10 Meter im Supermarkt drin, daß da ein kleiner Schwall kommt. Vieleicht ein halber Teelöffel, aber aus der Mitte...= nicht aufhaltbar.
Etwas später ruf ich die Hebamme an, die testet..und der Streifen wird tatsächlich blau. Hab ich doch paar Postings vorher rumgetönt, daß ich Samstag entbinden will. Ja also irgendwie..ich weiß nicht..ich muss ja jetzt vorher sonst muss ich doch ins KH und die leiten Freitag mit Zäpfchen ein *seufz* Also erst ma Entschuldigung an alle, wo ich mich jetzt womöglich vorbeidrängel. Aber Einleitung will ich doch nich....
Tja, und jetzt bin ich hier zu Hausarrest verdonnert und warte auf Wehen.
Sternenfeder (ET 17.9)
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeee...

Ach, du arme. Ich hoffe für dich, das jetzt ganz schnell die Wehen einsetzen, damit es noch mit deiner Hausgeburt klappt, und nicht so ´ne doofe Einleitung.
Viel Glück
LG
Sabine

Daumen sind feste gedrückt!! LG Mel

Wird schon werden (oder wehen *grins*)...

Meistens klappt das ja dann schon mit den Wehen nach einem Blasensprung. Das wird schon. Bei mir bei Sven hat es auch 24h gedauert und dann ging's doch noch natürlich los! Also lass Dich nicht verrückt machen!!!
Drücke Dir ganz doll die Däumchen.
LG Sabine, die ab morgen im ET + Club *grummel* und darum trotz allem ein bisschen eifersüchtig ist!!

Re: Hilfeeeeeeee...

Hallo Sternenfeder!
Mann machst Du es spannend. Ich drücke jetzt fest die Daumen, daß jetzt auch die Wehen kommen damit Du eine wunderschöne Hausgeburt bekommst.
*daumendrück*
Ich sitze auch hier und wehe vor mich hin. Mal mehr, mal weniger, aber ich denke bei mir wird es noch hinziehen.
Viele Grüße von Sabine & *(ET-14)

Re: Hilfeeeeeeee...

Nehme alle Deine Daumen, damit diesen Donnerstag was passiert *klau*

Re: Hilfeeeeeeee...

Hallo!
Och menno, da wird man ja richtig neidisch ;o), bin gleich 3 Tage über Termin und nix tut sich. Na dann drücke ich auch mal alle Daumen die ich so habe.
LG Steffi

Na denn, toi, toi, toi! Ich fiebere mit dir! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen