Suchen Menü

Hilfeeeee: Aufbau Hauck Reisebett

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir mal bitte helfen. Wir sind eben in Berlin bei den Grosseltern eingetroffen und wollten Jameels Reisebett aufbauen -Tchibo Hauck- und habe leider die Anleitung zu Hause vergessen. Wir kriegen es nicht aufgebaut :-(, die Seiten haben in der Mitte solche Scharniere, die igentlich einrasten müssten, tun sie aber nicht, es klappt immer wieder in sich zusammen. Ich kann mich erinnern, dass da irgendeine Reihenfokge eingehalten wreden muss, krieg es aber nicht hin. Kann mir jemand bitte Hilfestellung leisten? Vielen Dank und liebe Grüsse aus Berlin, Sabbirah & Jameel 26w3t
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeee: Aufbau Hauck Reisebett

sie rasten nur ein wenn die ganz, ganz unten stange auch schon eingerastet is. verstehste??

Re: Hilfeeeee: Aufbau Hauck Reisebett

Wir hatten auch kürzlich Riesen-Probleme damit. Bei uns hat es nur dann funktioniert, wenn man im fast noch zusammengeklappten Zustand (der Boden darf noch nicht aufgespannt sein) zuerst die Schaniere einrasten läst und dann erst das Bett und den Boden aufrichtet. Ich hoffe, so klappt es bei Euch auch. LG Bluete mit Celine

Re: Ihr seid die Besten :-)))))))))

Vielen, vielen Dank, mit Eurer Hilfe und einer lieben Mami aus meinem Forum haben wir es hingekiegt und Jameels Nacht ist gerettet :-))))). Noch schläft er in Omas Bett....
Ganz liebe Grüsse und nochmal 1000-Dank an Euch, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen