Suchen Menü

Hilfeeee!! Hüftring

Mich hat gestern ja fast der Schlag getroffen, als ich schwimmen gehen wollte. Steig jeden morgen fleißig auf die Waage und die zeigt keine Veränderung an. Hab ich mir ja schon Gedanken gemacht. Bin heute 13+4 und fand es ganz schön blöd, dass man nix sieht. Aber gestern paßte mein Bikini nimmer. Oben quatscht alles raus, unten um die Hüften rum nur Speck. Is mir in den normalen Klamotten gar net aufgefallen. War ganz schön deprimiert. Am Bauch sieht man so gut wie nix, aber rundherum. Geht es Euch da auch so? Find es sieht ganz schön seltsam aus. Trau mich schon gar nimmer schwimmen zu gehen, weil ich den Rettungsring dabei habe. Hoffe mein Bauch wächst bald, dass man sieht dass ich ss bin. Silke
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee!! Hüftring

Hallo Silke,
bei mir ist auch so. Ich fühle mich moment eher fett als schwanger. Ich habe schon Bauch, aber wenn man das richtig anfasst, fühlt sich wie fett an. Oh gitt!!
Ich habe mal von bekannten gehört, "hast bisschen zugenommen ne?" Habe ich aber nichts gesagt.
ich hoffe, es wird aber ändern.
Soll ich jetzt sagen: Oh, es ist doch nicht schlimm, machen wir mal keine Gedanken rum?" hahaha
LG
Anna

Re: Hilfeeee!! Hüftring

Den Spruch kenn ich. Hab gestern eine Freundin seit 2 Monaten wieder gesehen, zum schwimmen halt.. Das erste was die meinte: Oh Du hast zugenommen, aber ss sieht das net aus. Dankeschön. Genau das was frau in meiner Situation braucht. Na ja, wir werden es überleben. Räum uns da mal gute Chancen ein.. Bin nur froh, dass ich net alleine bin mit dem Problemchen. Danke und liebe Grüße zurück. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen