Suchen Menü

Hilfeee, isch halt es nich mehr aus!

Bisherige Antworten

Hilfeee, isch halt es nich mehr aus!

Zu früh gedruckt!!! Also der Max hat zu erst= erstw drei Monate bauchweh gehabt und er wurde meine Meinung nach damals berechtigte weise nur rumgetragen. Und zwar buchstäblich ganzen Tag. Ich habe es kaum noch geschaft zu essen zu der Zeit, von anderen sachen gar nicht zu sprechen. Dan war das vorbei und ich dachte es wird leichter.... ha, ha!! Jetz ist er 4 und halb Monate alt und ich habe immer noch kaum zeit zum atmen. Ich dachte dan natürlich an verschiedene Wachstumsshube, dann wurde er auch viel getragen, ich spiele viel mit ihm und so... Er scläft wenig (insgesamt 12-14 Stunden-das ist eigentlich noch normal), will immer unterhalten werden und letzten tagen fängt er seit 5 Uhr morgens Alarm zu schlagen und will nur noch getragen werden; dabei hat es nie gereicht das man ihn im Arm nimmt sondern ich mus dan laufen oder tanzen. Er wird vollgestillt und nach bedarf. Er ist ein gesundes, munteres Kerlchen, aber ich kann es so einfach nicht mehr.Bin total erschopft und fäng an zu kränkeln, aberich kriegs einfach nich hin ihn schreien zu lassen- Eimal lies ich ihm 5 minuten weinen und als er sich immer mehr ringesteigert hat, habe ich ihn natürlich doch hochgenommen. also, da muß sich jetzt wirklich was endern!!Kennt das jemand von euch, und weiß jemand wann sind solche Zeiten vorbei?Wie lange muß ich noch aushalten, oder was kann ich tun?

Re: Hilfeee, isch halt es nich mehr aus!

ich kann dir nur empfehlen, dir ein tragetuch zu besorgen, da steckst du max dann rein und hast die hände frei für andere dinge. max kann zusehen und wenn es ihm zu langweilig wird, dann wird er einschlafen...
lg.humfried
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen