Suchen Menü

Hilfeee - der liebe Haushalt

Hallo ihr Lieben
wie ihr ja wißt ziehen wir demnächst um.
Ich möchte gerne den Teppichboden in der alten Wohnung für die Nachmieter blitzerein hinterlassen ohne dafür einen extra Reinigungsdienst beauftragen zu müssen.
Könnt ihr mir einen Tipp für einen superguten Reiniger nennen?
LG und DANKE
Lucy mit Pascal *28.10.02
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee - der liebe Haushalt

Hallo Lucy,
die meisten Teppichreiniger sind schrott - wenn du den Teppich wirklich sauber bekommen willst.
Wir haben uns im Baumarkt (Obi?) ein Reinigungsgerät ausgeliehen, das mit Wasser und einem speziellen Reiniger funktionierte.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das Gerät hieß und damit ist dann noch einiges rausgegangen, man konnte den Dreck richtig sehen (Wasser mußte dann wieder weggeschüttet werden *grusel* - und das nach einer Teppichschaum-Reinigung.
Es war nicht allzu teuer.
Viel Erfolg!
Simone

Re: Hilfeee - der liebe Haushalt

Hallo,
so ein Gerät hatten wir auch schon.Man kann das z.B. im Minimal oder im KD leihen,zumindest bei uns.Muß man Kaution zahlen und das Putzmittel,es kostet so um die 25 Euro,aber das wars dann auch schon.
LG Dani

Re: Hilfeee - der liebe Haushalt

Hallo Lucy, also das mit Obi is ne gute Idee! Hab ich auch schon gehört, dass das echt super ist! Wir haben nen Vorwerk-Staubsauger mit allerlei Zubehör und damit haben wir bisher alles wieder sauberbekommen...dieser Teppichreiniger ist zwar nicht billig, aber man macht das ja nicht jeden Tag.... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen