Suchen Menü

Hilfeee Ebay-Sucht (Achtung sinnlos ;-) )

Mensch, es gibt ja viele Süchte, aber die Ebay-Sucht sollte doch wirklich mal anerkannt werden. Darf man dann auch zur Kur oder in Reha? *zwinker*. Ich habe jetzt so viele 68er-Sachen ersteigert, daß ich eigentlich Drillingsmädchen bräuchte *g*. Naja, aber wenn´s doch sooo süß und so günstig ist, kann man doch nicht nein sagen, oder? ;-)
Dafür hat Helena wirklich viele Anziehsachen zum wechseln. Zum Beispiel 3 Schneeanzüge *lol* Aber einer davon ist neu, den hatte ich schon in der SS ergattert, weil der Babyladen Mexx-Sachen ganz stark reduziert hatte. Also ich geh´ bald gar nicht mehr in Babyläden oder die Babyabteilung von Kaufhäusern, weil es da einfach viel zu teuer ist. Ja, ich bin ja nur bei Ebay um zu sparen *gg* LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee Ebay-Sucht (Achtung sinnlos ;-) )

Hallo,
kan Dich gut verstehen, komme gerade von ebay. Nehme mir jeden Tag vor aufzuhören und finde immer noch schönere sachen.Kann mit meinem Paulchen bald Schaulaufen machen.
viel Spaß noch
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen