Suchen Menü

Hilfe

Hi Leute!
Ich habe gehört, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Wenn das stimmt, dann geht bitte auf das Forum "Bin ich schwanger" und auf das datum 11.04.2002.
Ich habe dort einige Fragen gestellt und vielleicht könntet ihr mir ja diesbezüglich helfen.
Vielen lieben dank
ein sich fragender Markus
Bisherige Antworten

Re: Hilfe

Hallo Markus, habe deine Fragen in anderem Forum alles gelesen. ich will dich nicht beunruhigen meine Cousine hatte es bis zur !!33.ssw!! ca. 8.Monat - noch 8 Wochen bis zur Geburt nichts bemerken WOLLEN! Allerdings wahr sie ein wening kurpulenter was somit für die Umwelt nicht so auffiel. Das sind aber NUR seltenheiten!! Der Arzt meinte damals Sie hätte eine "Gabe" sich gewisse Sachen einfach "wegzudenken" was natürlich ein Problem des "aktzeptieren/wahrhaben" ist. Jedenfalls hört sich die Frau nicht Schwangerschafts an sondern eher Krank als Eßstörung wenn ich ehrlich bin! Aber es ist sowieso schwer auf so einer Entfernung und unbekannter Weise eine "diagnose" zu stellen. Wenn du gaanz sicher sein WILLST solltest du mit Ihr kontakt aufnehmen und das klären. Denn es gibt ja wohl nichts schlimmeres als so eine Ungewissheit oder?? Wir können zwar alle mutmaßen und Tipps geben aber jeder wird was anderes meinen. Vorstellen eine Schwangerschafts nicht zu bemerken..für mich schier unvorstellbar!! Denn schon ab dem 2.monat verändert oder hat sich so viel geändert am Körper was man nicht ignorieren kann!! Und ich bin nun Anfang 5.Monat und merke den Burzel schon kicken... :o) also... mach dich nicht verrückt oder kläre es oder lass es kläre via Freunde! Alles GUTE
Kerstin :o)

Re: Hilfe

Hallo Markus,
ich bin jetzt in der 21. Schwangerschaftswoche. Jetzt erst fängt der Bauch langsam an unübersehbar zu werden.
Unter Übelkeit und Erbrechen leidet man normalerweise nur die ersten 3 Monate.
Keine Sorge!
Geniesse Deine neue Partnerschaft!
Viele Grüsse,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen