Suchen Menü

Hilfe wer kann mir bzw. Tamina helfen?

Hallo an Alle,
weis gar nicht was ich machen soll.
Tamina hat heute nicht gerade hunger und beim Aufstoßen kommt jedesmal ein Brecherle mit, das bin ich von ihr überhaupt nicht gewohnt. Ok, es ist nicht Schwallartig, aber komisch, daß das jetzt erst kommt.
Dann ist sie heute voll heulig, ständig am meckern und brummt immer so komisch, als ob sie gleich (sorry) kacken muß, aber kacken tut sie nicht nur so rumbrummen.
Hat sie wohl Bauchweh? Hab ihr einen Tee gemacht, daran hat sie zweimal genuckelt, das wars wieder.
Sie hatte noch nie Bauchweh, Blähungen oder sowas, weis gar net genau wie ich ihr helfen kann.
Könnt ihr helfen?
LG
Anke + Tamina (der es echt nicht so toll geht heute)
Bisherige Antworten

Wachstumsschub??? Wie alt isse denn???? LG -->

Re: Wachstumsschub??? Wie alt isse denn???? LG -->

Hi Masine,
sie ist heute genau 13 Wochen.
Grüßli Anke

Re: Wachstumsschub??? Wie alt isse denn???? LG -->

Könnte hinkommen. Laut dem Buch ist ein Entwicklungsschub in der 12. Woche, plus/ minus eine Woche!
Liegst also mittendrin! :-)
Das Buch kann ich dir wirklich empfehlen, damit wird dir einiges klarer und du verstehst dein Kind besser!!!!
LG Mona & Mika - der gerade in seinem Wachstumsschub steckt, der eigentlich in der 19. Woche ist, aber bei ihm schon in der 15. angefangen hat und nun hoffentlich NICHT 5 Wochen geht! :-(((((

Re: Wachstumsschub??? Wie alt isse denn???? LG -->

hi masine, jetzt werde ich aber neugierig. von welchem buch sprichst du denn?
lg siljana

Re: Wachstumsschub??? Wie alt isse denn???? LG -->

"Oje, ich wachse!" Kostet nur 10 Euro! Gut angelegtes Geld, wie ich finde!
LG Mona

Re: Wachstumsschub??? Wie alt isse denn???? LG -->

Hallole Masine,
hab mir das Buch vorgestern bestellt. Bin schon ganz gespannt! Lilli hat mir daraus vorgelesen und jetzt schon versteh ich die kleine Maus besser.
LG
Anke (die mit Dir hofft, daß dieser Spuk nicht 5 Wochen geht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen