Suchen Menü

Hilfe - welchen GVK soll ich nehmen???

Man, bin ganz fertig - ich dachte, dass würde alles besser klappen.
Also, wenn ich in der Klinik den Kurs machen möchte, wo ich entbinden möchte, dann habe ich nur noch zwei Möglichkeiten:
ET ist am 08.08.
entweder ich nehme den Kurs vom 14.05. - 09.07. und vergesse nachher in den 3 - 4 Wochen alles
oder ich nehme den Kurs vom 25.06. - bis 13.08. und das Kind kommt nachher eher und kriege wichtige Dinge beim Kurs vielleicht gar nicht mehr mit.
Hilfe - was soll ich tun???
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - welchen GVK soll ich nehmen???

also ich würd den eheren kurs nehmen!!! du vergißt sicher gar nichts!!!!;-)
lg sahannya&pünktchen

Re: Hilfe - welchen GVK soll ich nehmen???

Hallo Bettina, mmmh das ist schon schwierig, aber ich würde den ersten Kurs buchen, vielleicht kommt Dein Kleines ja schon im Juli (wenn der 08.08. Termin ist), dann hast Du wenigstens alles mitbekommen und wattu vergessen könntest muttu eben aufschreiben oder deinen Liebsten zum Merken mitnehmen. Ausserdem sollen die letzten Wochen vor der Geburt echt anstrengend sein und vielleicht kannst Du dann sowieso nicht mehr sooft raus. Ich werde mich dann heute doch gleich mal auf die Suche machen. Bin zwar später dran als Du, aber irgendwie glaube ich, dass es eng werden könnte. Viel Spass beim Entscheiden.
LG Carola

Re: Hilfe - welchen GVK soll ich nehmen???

Hi,
bei mir ist es ähnlich. Ichnehme auch den früheren.
LG,
Christine

Danke euch ...

... werde wohl wirklich den früheren nehmen ... vielleicht wirds ja doch noch ein Krebs und kein Löwe hihi.
LG Bettina

Ich würde den früheren nehmen!

Sicher ist sicher! Bei einer Bekannten von mir kam das erste Kind bereits im 8.Monat - sie hatte sich glücklicherweise aber auch für einen früheren Kurs entschieden. Und: ich glaube nicht, dass du was vergisst! Und wenn du dich davor fürchtest, machs wie meine "Schwiegerma" - sie hat sich alles Wichtige in ein kleines Büchlein aufgeschrieben und als die Fruchtblase platzte ihren Mann gebeten, das Büchlein zu holen und hat dort erstmal nachgelesen, was nun zu tun sei ;-)
GLG Dee

Re: Ich würde den früheren nehmen!

Hi Dee - ja, ich glaub auch ... haha, warte ich jetzt bis heute abend, um Schatzi zu fragen, oder ruf ich da gleich direkt noch mal an...jetzt bin ich wieder ungeduldig ... das blöde ist ja, dass mein Nähkurs voll darein fällt - schade. Naja, aber Krümelchen geht ja vor gell.
Bei dir sonst alles klar?
LG Bettina

Hi Bettina,

ja, alles klar (bis auf die Tatsache, dass mein Auto SCHON WIEDER eine teure Reparatur braucht und ich sehen kann, wie ich in den kommenden Tagen zur Arbeit komme... *grummel*)
Meine Kollgen meinen: man sieht ja noch gar nichts! Tja, in Klamotten kommt das auch nicht so rüber ;-)
Bin mal gespannt, wann wir wirklich richtig schwanger aussehen werden! ;-)
Willst du schwimmen gehen??
Gehst du eigentlich immernoch rollen??
Ich tu so gar nichts und entwickle langsam ein schlechtes Gewissen... ;-)
LG von Dee

Re: Hi Bettina,

Hallo - war grad noch essen.
Ja, ich gehe noch vorsichtig rollen - aber für die Fitneß ist das ja auch nichts. Wollte demnächst mal schwimmen gehen, wenn Wetter besser ist.
Mit dem Auto ist ja ärgerlich - hatte ich ja vor Weihnachten. Naja, Samstag kommt ja das neue.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen