Suchen Menü

Hilfe welche Windel??

Hallo!
Habe ein problem und zwar passen Lea die Windeln Gr.2 nicht mehr. Habe alles ausprobiert Fixis, Pampers und Rossmann, jedesmal ist meine kleine Maus nass und ich muß sie komplett neu anziehen. Jetzt habe ich Pampers Gr.3 gekauft, die gehen Lea aber fast bis zur Brust und das gefällt ihr nicht. Lea ist jetzt 6 Wochen und 5 Tage wiegt über 5kg und hat mächtige speck Beinchen ;o), deswegen geht Gr.2 auch nicht mehr richtig zu. Was soll ich tun, das komplette Sortiment ausprobieren? Bei Florian hatte ich da keine probleme, der hatte nur Fixis und war eigentlich nie nass.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe welche Windel??

Hi Steffi,
dann nimm doch die Windeln von Fixies in Größe 3 (4-9Kg). Die fallen kleiner als die von Pampers aus. Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen und wiegt auch 6Kg. Ich nehme die auch (allerdings meistens Fixies Extra class) und bin super zufrieden damit.
LG
Sabine

Re: Hilfe welche Windel??

Hallo,also Benjamin wiegt ca 5 kg uns wird morgen 7 Wochen alt.Er hat auch die Pampers 3 an, die gehen zwar auch bis unter die Achseln,aber es stört ihn nicht.
Er hat auch Speck-Beinchen,darum passen die 2er nimmer.
Bei Pampers bleib ich aber trotzdem, denn obwohl die am teuersten sind, sind sie meiner Meinung nach aber auch die besten.
LG, Silvia

Re: Hilfe welche Windel??

wie wäre es wenn du dir von lieben mitmenschen windel zu schicken läßt? so kannst du jede sorte einmal austesten und selbst dann entscheiden welche euch beiden selber zu sagt.
also wenn du magst sende ich dir gerne zwei probewindeln zu- allerdings habe ich keine markenwindeln. as sanft und aldiwindeln kann ich dir zu senden wenn du magst- 4 bis 9 kilo. ich persönlich bin begeistert von aldiwindeln!!
gib bescheid ich tues gerne- die zwei windeln tun einem nicht weh.
nur mal so an idee bevor du verschiedene angeborchenen windelpackungen daheim hast.
bego

Re: Hilfe welche Windel??

hi steffi, begos idee ist nicht schlecht. ich kann babylove von dm größe 2 und 3 bieten. gruß netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen