Suchen Menü

Hilfe,was war das denn diese Nacht ???????????????

Hallo ihr.Und zwar hatten wir gestern Abend miteinander GV,nachher wurde mein Bauch aller 5-10min hart,das ging dann nur noch aller 5min,ich muß dazu sagen das am tag mein Bauch auch schon ziemlich oft hart wurde.Dieses hartwerden war auch ein wenig mit schmerz verbunden,der abund zu in den rücken zog.Ich konnte liegen,sitzen,stehen oder gehen,trotzdem ging es nicht weg und blieb aller 5min.Das begleitete mich die ganze Nacht,die abstände wurden aber wieder länger so aller 10-15min.Beim stehen war so ein Schmerz,so ein stechen in der nähe der Vagina,eventuell der Muttermund oder was anderes was sich geöffnet haben könnte?Jetzt geht es erstmal!Habe dann Termin zum CTG!Bin ja mal gespannt was da rauskommt.Was meint ihr was das gewesen sein könnte?
LG Heike 38SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,was war das denn diese Nacht ???????????????

Guten Morgen!
Ist völlig normal, daß Sex die Wehen anregt :-)
Ich denke,wenn Du selbst auch einen Orgasmus hattest, dann wird´s noch kräftiger sein,als dann, wenn du keinen hattest.
Das Sperma wirkt auch wehenanregend... deswegen bekommt man ja zum Einleiten einer Geburt bzw. den Wehen oft gesagt, man solle doch Poppen *g* ;-)
Und, wenn du eh nachher zum CTG gehst, kannste ja sehen,wie dolle die Wehen sind.
Ob sie schon was am MuMu bewirken, kann DIr dein FA ja sagen, indem er dich untersucht. :-)
LG,
Nina
(ET -13)

Re: Hilfe,was war das denn diese Nacht ???????????????

Hallo Heike,
wahrscheinlich Vorwehen. Dieses Hartwerden und vor allem das Stechen habe ich auch schon seit längerer Zeit, auch ohne GV ;-).. Aber vielleicht hat sich ja wirklich was getan bei Dir- weisst Du ja blad!Ich frage mich auch immer wieder, ob nicht allmählich der Muttermund aufgeht, bei dem Druck.. LG, Anna

Re: Hilfe,was war das denn diese Nacht ???????????????

Hallo Heike,
na was wars wohl?!*grins*
Wehen!!
Jawoll, Du bist ja auch schon weit, ich ab morgen 39.SSW, udn seit letzter Woche genau das selbe nach dem GV irgendwann fangen Wehen an, das löst das im Sperma vorhandene Prostaglandin aus.
Wenn der Kröper bereit ist kann dadurch eventuell sogar die Geburt ausgelöst werden, das Zeug benutzten die im KH um Geburten einzuleiten natürlich in anderer Dosisi als im Sperma, deswegen ist das ein gutes Zeichen wenn der Körper reagiert!
Viele Grüße
Enza

Bin vom FA zurück!!!!

Und es ist noch alles beim Alten, muttermund noch zu :o(
und ich dachte es geht los,naja die 16Tage bis zum ET halt ich auch noch aus.Danke für´s antworten ;o)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen