Hilfe was ist das???
Heute geht es ausnahmsweise mal um mich.
Ich habe seit ca. 3 Tagen starke Rückenschmerzen.Was kann das sein?????
Und es geht nicht weg.Kann es vielleicht sein dass ich schwanger bin????Bei meiner ersten SS habe ich genau solche Rückenschmerzen gehabt(hatte es leider verloren).Ich habe letzten Monat auch meine Pille wirklich sehr sehr sehr unregelmäßig genommen(sehr oft vergessen, weil wir mit Luca ein bisschen stress hatten).Ich hatte aber gerade meine Tage kann es trotzdem sein???SS-Test würde jetzt glaube ich noch nichts bringen.
LG Kerstin + Luca Leon der sein ganzes Spielzeug unters Bett schmeißt und dann na ch Mama ruft die es dann wieder vorholen darf
Re: Hilfe was ist das???
LG Mel
Re: Hilfe was ist das???
das kann wohl alles und nix sein! ich hatte auch tierische Rückenschmerzen undbei mir hatten sich schlicht und eifach ein paar Wirbel rausgedreht.Der Osteopath hat es wieder gerichtet :-)) Und ich bin DEFINITIV nicht schwanger! Also abwarten
LG
tazz
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen