Suchen Menü

Hilfe, verschieden große Stillbrüste !

Hallo und guten Morgen!
ich stille Tom fast noch voll. Seit Weihnachten ist es so, dass meine rechte Brust irgendwie nicht mehr so viel Milch produziert, das heißt, nicht so viel wie die linke.
Angefangen hat es, dass Tom zu Weihnachten meine rechte Brust verschmäht hat, warum auch immer. Ca. eine Woche ging das, und nun habe ich das Gefühl, dass die rechte Seite nie mehr "hinterher kommt" mit Produzieren. Dabei lege ich Tom auch nicht mehr oder weniger an rechts an, manchmal sogar doch 2x hintereinander, weil ich dachte, dann wird sie schon wieder mehr Milch geben. Denkste! Geht nicht mehr weg!
Ist das bei Euch Noch-Still-Mamis auch so? Oder so ähnlich? AAber zumindest reicht die Milchmenge insgesamt noch aus.
LG Steffi, die morgen am 1.Mai wahrscheinlich nicht das Haus verlassen wird (wohnt im Bezirk Friedrichshain, wo am Maifeiertag immer die Hölle los ist mit Randale :o( )
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, verschieden große Stillbrüste !

hallo steffi,
bei mir ist die rechte die fleissigere...
schon bei meinem ersten kind war das so. da hatte ich schliesslich das letzte halbe jahr nur noch einseitig gestillt.
ich hatte richtig schlagseite :-))
lg.uta

Re: :o)))))

Re: Hilfe, verschieden große Stillbrüste !

Hallo!
Bei mir ist es genau so wie bei dir. Seit Weihnachten ist die rechte Brust irgendwie kleiner geworden. Sie fühlt sich auch ganz anders an, ist richtig weich, während die linke Brust noch eine richtige pralle Stillbrust ist. hmmm. Ich hab auch den Eindruck, dass Jakob die linke Brust besser findet als die rechte.
Milch kommt nach meiner Einschätzung aus beiden gleich viel, vielleicht täuscht das aber auch...
Ich hoffe, das verschwindet nach dem Stillen wieder, sieht nämlich ganz schön albern aus. :-)
LG,
Cundrie, die morgen durchaus aus dem Haus kann, weil es in Münster sehr beschaulich zugeht

Re: Hilfe, verschieden große Stillbrüste !

´N Abend Cundrie,
ja, das sieht wirklich albern aus, und ich hoffe, dass sich das alles nach dem Stillen - irgendwann - wieder gibt.
Dank Dir für Deine Antwort. Dann gehts mir ja nicht nur allein so, ...prust...
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen