Suchen Menü

Hilfe völlig blöd und vergeßlich .. ..

bin ich seit einigen Wochen ganz extrem. Ich zweifele schon selbst an meinem Verstand. Beispiele gefällig: ich gehe mit meiner Tochter spazieren, sie zieht ihren Hut aus und gibt ihn mir und ich werfe ihn in den nächsten Mülleimer (warum ?? keine ahnung, fiel mir auch erst auf dem Rückweg auf und da war der hut natürlich weg) oder auch ich koche Spagetti und anstatt Zwiebeln in der Pfanne anzubraten werfe ich sie ins Nudelwasser (fiel mir auch erst auf als die Tomatensoße noch dazu kippen wollte) usw. Das ist doch nicht mehr normal oder ???? Hilfe ,geht es noch jemand so oder bin ich schon in echt dement ????
Liebe Grüße yvonne mit Eva (06/00)und *simon inside 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe völlig blöd und vergeßlich .. ..

lach mein mann nennt es liebevoll schwangerschaftsdemenz.....am anfang hat es mich gestoert inzwischen is es doch ne gute entschuldigung..oder ;-)...stress dich deswegen net rein und nehm es von der positiven seite
lg Claudia

Re: Hab ich auch :-)

Mir passieren zwar nicht so lustige sachen, aber:
1. wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, fällt es mir oft NACH der Kreuzung ein, dass ich hätte abbiegen sollen
2. Nudeln werfe ich ab und zu ins KALTE Wasser - wozu warten bis es kocht *g*
3. und das geschieht sehr oft: auf dem Weg zur Küche oder ins Bad vergesse ich, was ich eigentlich holen oder machen wollte
Also keine Panik, hab gehört, das geht vorüber, ein paar Wochen nach der Geburt.
Grüsse, Daria (32.SSW)

stilldemenz

salut,
ich fürchte, wenn du stillst, hat daria unrecht: auf das ss-alzheimer folgt nämlich die stilldemenz, die noch heftiger ausfallen kann. also nur mut zur lücke *kreisch*
GLG gonschi
26. wo

Re: stilldemenz

Das hatte ich schon befürchtet *g*
Aber diese Dmenzen machen das Leben doch viel lustiger.
Daria

Re: Hilfe völlig blöd und vergeßlich .. ..

*LOL*
Du bist nicht allein...
ich habe es letztens fertig gebracht und habe mein Kind ins Auto gesetzt und bin dann Beifahrerseite eingestiegen.
Da saß ich nun...kein Lenkrad, keine Pedalen und ein großes Fragezeichen über dem Kopf.
Wie blöd ist man eigentlich??
Wenn das jemand gesehen hat, dann hat er sich garantiert weggeschmissen vor lachen :-))
Sieh`s locker!
LG Mel(37.ssw)

Re: Hilfe völlig blöd und vergeßlich .. ..

grins ich lache immer noch ;-)
Claudia

Re: Hilfe völlig blöd und vergeßlich .. ..

Hallole,
bin auch voll vergesslich, kann aber grad (vor lauter vergesslichkeit) kein Beispiel nennen.
Aber das was Euch so passiert ist *brüll*, ich finds lustig :o))))
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen