Suchen Menü

Hilfe, suche Namen fürs Baby !!! HELFT MIT

Also ich bin ab morgen in der 19 SSW
Ich hab schon einen Namen falls es ein Mädel wird sollte sie
Naomi-Vanessa Spieker heissen
falls es ein Junge wird
Justin-Tyrone Spieker
Ich weiß ist ziemlich amerikanisch aberf mein Baby wird ein kleines süsses Mischlingsbaby... Mein Freund ist von Naomi gar nicht begeistert,,, kennt ihr ein gutes Namensbuch (Amerikanische Vornamen) ??ß in dem man stöbern könnte..??? Für Vorschläge wär ich auch dankbar.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, suche Namen fürs Baby !!! HELFT MIT

hi , gehe mal zu zappybaby de , da kannst du bei der suche das land angeben, wo der name hersein soll.
lg siljana

Re: Hilfe, suche Namen fürs Baby !!! HELFT MIT

Hi Yvonne,dreh Naomi doch einfach um!Es gibt nämlich auch den Namen :Noami.Vielleicht gefällt es deinem Männe ja besser.L.G.H.

Re: Hilfe, suche Namen fürs Baby !!! HELFT MIT

Hallo Yvonne!
Ich habe voriges Jahr mal im Internet gesucht. Da war ich auf einer amerikanischen Seite gelandet. Man - die hatten vielleicht Namen. Manche hatte ich noch nie gehört und einige klangen (natürlich im deutschen Sprachgebrauch) ziemlich lustig bis lächerlich.
Aber eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Gib in der Suchmaschine mal Babyname usw. ein. Dann findest du bestimmt ein amerikanisches Verzeichnis. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie die Seite hieß. Aber das Verzeichnis war echt Klasse aufgebaut.
Ach ja - vielleicht denkt dein Freund bei Naomi an das Fotomodell und er mag sie nicht so. Kann ja sein. Man bezieht doch Namen immer auf Personen, die man kennt.
Übrigens können wir uns auch nicht auf den Namen einigen. Aber deine Namen finde ich nicht schlecht. Schließlich hast du einen richtigen Bezug dazu durch euer "Mischlingsbaby". Wird bestimmt ein süsser Fratz!
Viel Glück bei der Suche.
Lieben Gruss - Solli (21. SSW)

Re: Hilfe, suche Namen fürs Baby !!! HELFT MIT

Ein Buch kenne ich leider nicht, aber mir gefällen die amerikanischen Namen auch so gut. Wie wärs denn mit Jenny, Sally, Mandy, Lucy, Alice, Darleen, Angelina, Gil (oder Gilian), Gina, Justina, Grace (Gracy), Jane oder Kathy? Die hatte ich mir alle notiert, als ich noch dachte, es würde ein Mädchen werden. Viel Spaß noch beim Suchen!!
LG
Nicki
(15 + 5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen