Suchen Menü

Hilfe, sie will NUR essem (oder trinken?) heute !

Also ich bin ja shcon einiges gewöhnt, aber daß sie jetzt in viertelstündlichem Rhytmus an die Brust will, ist mir doch etwas zuviel. Vor allem trinkt sie nur ganz wenig auf einer Seite und pennt dann für 3-5 Minuten ein und dann geht´s bald weiter. Also so heiß ist es doch auch nicht und ich dachte der Wachstumsschub wäre auch vorrüber.... *stöhn* sie weint schon wieder ! LG Jessi *jammer*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, sie will NUR essem (oder trinken?) heute !

Du, ich habe auch das Gefühl das Fionn einen Dauer-Wachstumsschub hat :-)
Jeden Tag irgendwas Neues...aber was Du sagst kenne ich auch von ihm. Aber ich habe dann meist das Gefühl das er einfach nur gern tutschen will. Eigentlich ist er irgendwann so voll das er schon spuckt, aber er will immer wieder an die Brust. Ich weiß ja auch nicht...komme mir dann vor wie ein Dauerlutscher :-)
LG Mel

Re: Hilfe, und das nicht nur heute *jammerposting*

seufz ich kenn das zu genuege...ich dachte mein kleiner mann haette endlich mal ein wenig rhythmus drinnen und kaum schrfeibe ich es hier..peng was passiert wieder alle 2 stunden in der nacht...im moment tagsueber staendig und nur noch...hilfe ich fuehl mich nur noch als milchkuh *heul* ich kann dich soooo gut verstehen...ichhab gestern ganz neidisch geguckt als ich bei dem taufvorbereitungsdingens von anderen muettern hoerte die auch stillen kind schlaeft 8h *heul* ich will auch mal wieder laneger als 3h am stueck schlafen...ist das denn zuviel verlangt und auch nicht staendig als milchkuh rumlaufen.....
aber lass dich druecken
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen