Suchen Menü

Hilfe sie schläft und isst NICHT!

Hallo,
Julia hat heut nacht schon extrem schlecht geschlafen. Insgesamt vielleicht 6-7 Std. (normal sind 13 Std.) Und seit heut morgen 5 Uhr ist sie auf. Größtenteils hat sie gute Laune, ab und an jammert sie aber, sprich sie winselt irgendwie. Hab ich von ihr noch nie gehört diese Töne. Außerdem ißt sie nix. Egal ob stillen, Gläschen, selbstgekochtes, Flasche. Sie mag nix. An der Brust war sie heut noch keine 10 min.. Saftschorle hat sie 160 ml getrunken.
Was würdet ihr machen? Einfach abwarten? Ich hab sie jetzt mal ins Bett gelegt, da war sie jetzt 10 min am spielen und jetzt fängt sie wieder an mit diesem komischen jammern. Ich geh sie jetzt gleich trösten.
Was ist das nur? Fieber hat sie nicht!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

vielleicht zähnchen???? o.t.

Re: Hilfe sie schläft und isst NICHT!

Hallo Tanja,
das könnte wirklich Zahnen sein. Gut ist, dass sie wenigstens trinkt. Gib ihr so viel Schorle oder Tee zu trinken wie möglich. Dass sie eine zeitlang nichts ißt ist ja nicht soooo ´schlimm. Hast Du denn mal gefühlt, ob unten ein Zahn durchkommen könnte?
Da sie ja trinkt würde ich wirklich noch mal was abwarten und wenn es so bleibt Montag früh direkt zum Arzt. Oder wenn Dir noch andere Ungereimtheiten auffallen auch schon Morgen zur Kinderklinik.
Liebe Grüße,
Sylvia
P.S.: Hats Du es schon mit Obstmus pur probiert? Das kann unser Julian beim besten willen nicht verschmähen.

Re: Hilfe sie schläft und isst NICHT!

Hallo,
vor 2 Wochen bei U5 meinte der Kiarzt das sich Richtung Zähne absolut nix tut... Ich kann auch nix fühlen (dumme Frage: Wie fühlt sich das an bevor der Zahn kommt?? Grübel).
Vorhin hat sie ihren Abendbei gegessen (ich mußte ein Riesenanimation liefern, hab sämtliche Lieder die ich kenne geträllert ;-)).
Jetzt liegt sie im Bett, vollgepumpt mit Globuli und ich hoffe auf eine halbwegs ruhige Nacht.
Vielen Dank,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen