Suchen Menü

Hilfe.. sie reisst sich fast das Ohr ab!

Liebe Frauen
Machen das eure Babies auch, dass sie sich fast das Ohr abreissen?? Amélie fummelt ständig an ihrem Ohr rum und reisst daran, macht mir beim Zuschauen schon weh, ihr scheint's aber nix auszumachen... das Ohr ist auch schon total rot!
LG Alba & Amélie (23 Wochen)... die Ohrfetischistin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.. sie reisst sich fast das Ohr ab!

Hallochen,
sei froh, daß es "nur" das Ohr ist. Jungs haben da ganz andere Stellen - auweia, daß das nicht weh tut?!
LG Kerstin

*grins*... LG --->

Re: Hilfe.. sie reisst sich fast das Ohr ab!

Grundgütiger - NEIN! Da hätt ich keine ruhige Minute. Scheint's ihr weh zu tun? Wohl nicht, dann würde sie nicht dran reissen. Hoffentlich denkt sie sich nicht "oh, das fühlt sich ja spannend an, will wissen wie das aussieht!" *zitter*

Nö! Sie findets ganz toll!

Manchmal versucht sie sogar den Finger da reinzustecken!!! Ich hoffe, sie hat bald genug entdeckt :-)))
LG Alba

Re: Hilfe.. sie reisst sich fast das Ohr ab!

Hey Alba,
Jameel roppt auch an seinem Ohr rum, aber ich mache mir nicht so viele Sorgen, da ich denke, wenn sie richtig reissen und es richtig weh tut, sie schon von alleine wieder aufhören. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass sich ein Baby selbst das Ohr abreisst :-))).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 12w3t

Denk ich auch...

es sieht aber trotzdem so schlimm aus :-)))
LG Alba

Re: Hilfe.. sie reisst sich fast das Ohr ab!

Hallo Alba,
an seinem Ohr reisst Amon (noch?) nicht, aber so wie er spielt, macht er sich auch ständig weh- oder sollte, so wie es aussieht! Doch ihm ist das völlig egal; mir auch unverständlich, wie mein Kind so schmerzunempfindlich sein kann! Anna

Re: Hilfe.. sie reisst sich fast das Ohr ab!

Hallo Alba,
Jessica zupft und dreht auch staendig an ihrem Oehrchen herum, z.B. beim Stillen. Wird manchmal bisschen rot, aber ich mach mir keine Gedanken, sie wird schon aufhoeren, wenns wirklich weh tut :-)
LG
Berit

Das macht Mika auch, aber .....

... nur mit seinem linken Ohr! Und immer dann, wenn er müde ist! Meine Mutter meinte, ich soll zum Arzt gehen, nicht das er ne Ohrenentzündung hat! *ggg*
Na klar, deshalb ist er auch sonst so gut drauf. Babys sind ja immer gut drauf, wenn sie Schmerzen haben, stimmts?! *lach*
LG Mona

*Grins* Lena machts auch wie Mika!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen