Suchen Menü

Hilfe, mir platzt die Brust !!!

Hey Mädels,
ich hab ja eigentlich schon seit dem Tag, an dem "es" passiert ist, einen Atombusen, der mega empfindlich ist, aber seit heut nacht ist es die Krönung.
Die rechte Brust zieht und sticht, sobald ich die Treppe runtergehe, schmerzt es, und wenn ich meinen Sohn trage, könnte ich schreien.
Habt ihr den ultimativen Tipp oder muss ich da durch? Ich dachte nach 12 Wochen wird es besser, statt schlimmer!
Grüßle aus Oberfranken, Moni *ihr könnt mich auch Lollo Ferrari nenen*
Bisherige Antworten

Hier spricht Atombusen2

könnte auch bei einem Atombusenwettbewerb teilnehmen und hätte sehr gute Chancen!!!
Tipps hab ich Dir leider keine, habe auch Schmerzen sobald mein Sohn drankommt, da müssen wir wohl durch :-(((
LG
Susann 12SSW

Re: Hier spricht Atombusen2

Hi Susann,
der einzige der von meinem Zustand begeistert ist, ist mein Mann - allerdings darf er nicht anfassen, sondern nur gucken, was seine Stimmung dann wieder ziemlich senkt :-(((
Ich leg mich dann in die Wanne und hau mir Quark drauf *kreisch*!
Grüßle, Moni (11+5)

Re: Hier spricht Atombusen2

Hi Moni,
hoffe nur, daß nach der Geburt und Stillen sich das Übel auflöst, sonst......*gar nicht dran denken will*
LG Susann

Re: Hier spricht Atombusen3

Hallo,
ich bin ja erst ab morgen in der 9. SSW, habe aber gestern den ersten Still-BH gekauft. SONST PASST KEINER MEHR - nicht mal mehr der von vor 2 Wochen! Ich habe auch nur die Hoffnung, dass es wieder weggeht nach dem Stillen. Bei meiner Schwester war es so auf jeden Fall. LG Coco
PS: Mein Mann darf seither auch nicht mehr dran - und die Kleine meiner Freundin (2) hat nachgeschaut, ob da Luftballons drunter sind. *ggggggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen